Aktueller Inhalt von Supa-trial-Ingo

1. S

Rhein-Main-Thread

Hey alex, bin leider nicht dabei! Hab mein Rad noch nicht wieder repariert und bin vor 2 Wochen an ner Parkbank abgeschmiert und hab mir das Schienbein ramponiert, jetzt war ich doch mal beim Arzt, weil es nicht besser wurde und bin für ne Woche krankgeschrieben! Trotzdem wünsche ich dir/euch...
  2. S

Rhein-Main-Thread

Welcher max aus Frankfurt? ..muss wohl nen neuer sein?! ;-) Bin dabei! Samstag felsenmeer! 13 Uhr, oberer Parkplatz.. Also wie immer.. ;-)
  3. S

Rhein-Main-Thread

So, werde morgen auch nen abstecher nach Mainz machen! Wär schön, wenn ich mal nicht alleine mit alex fahren würde und endlich mal wieder jemand sein Rad aus'm Keller holen würde. Also, frohe Ostern noch und bis morgen..
  4. S

Rhein-Main-Thread

Hey, danke für den schönen Tag! Schön euch mal alle wieder gesehen zu haben! Hoffe, das klappt die nächsten male genauso gut!?
  5. S

Rhein-Main-Thread

Leute bin morgen wieder im felsenmeer! Wie immer oberer Parkplatz, 13 Uhr...
  6. S

Rhein-Main-Thread

Hey Leute, hab mein radel nochmal notdürftig retten und zusammenschustern können! Also führt wie immer kein weg am felsenmeer vorbei! morgen 14 Uhr werdich da oben sein, alex hat schon zugesagt.. Würd mich freuen, wenn der ein oder andere sich auch aufraffen könnte..
  7. S

Rhein-Main-Thread

Okay Leute, die Planung und Absprache ist ja mal beeindruckend..! ;-) fast wie in meiner Firma hehe! Also, ich werde heute ne runde in Darmstadt am schloss fahren! Werde da so gegen 13:00 Uhr auflaufen! Morgen würde ich -wenn das Wetter passt- ne runde im felsenmeer fahren..! Würde sagen, wie...
  8. S

Rhein-Main-Thread

Wie wäre es mit ner runde Darmstadt? Der toto hatte das ja schon letzte Woche im felsenmeer angesprochen und mit Matthias aus Koblenz hatte ich da auch schon drüber gesprochen.. Stimmen wir ab? ;-) Aber lasst euch heute nicht verarschen :lol:
  9. S

Rhein-Main-Thread

Ja, im Prinzip ist sie genauso aufgebaut, nur ich denke, der Durchmesser ist kleiner..?! Danke schonmal...
  10. S

Rhein-Main-Thread

Hey Leute, hat von euch einer (der heut aufs felsenmeer kommt) nen Werkzeug, womit man ne shimano Scheibe festgezogen bekommt? Ist so ein Schlüssel mit 12 Zähnen.. Oder leihweise nen Vorderrad mit ner 180er Scheibe..?! Wäre super..und dankbar ;-) Bis später, Gruß Ingo
  11. S

Rhein-Main-Thread

Danke alex!!! Endlich sagte mal einer ;-) Ich freu mich ja immer, dass es so viele Neulinge gibt, aber irgendwie glauben die wir beissen, oder?! Leute Arsch hoch, wir freuen uns über jeden Neuling..
  12. S

Rhein-Main-Thread

Hi Leute, werde heute mal das felsenmeer anstechen! Hat nicht zufällig wer Lust mitzukommen? Werde so zwischen 13-14 Uhr da aufschlagen... Könnt euch ja mal melden Gruß Ingo
  13. S

Rhein-Main-Thread

Hey derdee, wohne und fahre immer mal in Darmstadt! Klar zugucken geht immer! Kannst einfach hier im Forum gucken, wann und wo wir uns treffen, oder mir eine pm mit handynummer schreiben, dann wir auch so schonmal Kontakt aufnehmen.. Gruß ingo
  14. S

Rhein-Main-Thread

Hey, bin heute auch NICHT dabei! Mir ist das Wetter zu unbeständig! I'm sorry, too :lol: aber demnächst bin ich bestimmt mal wieder dabei.. ;-) Viel Spaß wünsch ich euch trotzdem Gruß Ingo
  15. S

Rhein-Main-Thread

Hey Leute, bin morgen mit alex um 13 Uhr im felsenmeer verabredet! Wenn wer Lust hat kommt doch einfach vorbei, oder meldet euch! Gruß Ingo
Zurück