Rhein-Main-Thread

Hallo Leute,

hat Jemand schon was geplant für die Ostertage - speziell Morgen (FR) würde mich interessieren. Mainz, Felsenmeer, etc. ?

Grüße :daumen:

So, werde morgen auch nen abstecher nach Mainz machen! Wär schön, wenn ich mal nicht alleine mit alex fahren würde und endlich mal wieder jemand sein Rad aus'm Keller holen würde.

Also, frohe Ostern noch und bis morgen..

will eh schon 2 jahre nach mainz^^ und nie klappt es :/
muss mal schauen wie/wo/wann dann ein zug kommt und dann komm ich mal vorbei :)
jetzt am WE bin ich aber erstmal in Schatthausen.

LG Philipp

Hey alex, bin leider nicht dabei! Hab mein Rad noch nicht wieder repariert und bin vor 2 Wochen an ner Parkbank abgeschmiert und hab mir das Schienbein ramponiert, jetzt war ich doch mal beim Arzt, weil es nicht besser wurde und bin für ne Woche krankgeschrieben!
Trotzdem wünsche ich dir/euch viel Spaß und gutes Wetter..

Gruß Ingo

hi, melde mich einfach mal hier als anfänger zu wort.
ich hab mir vor ca. 2,5 monaten ein Inspired Element gekauft
und schon soviel es die freizeit hergibt geübt, aber langsam wirds bischen eintönig immer allein zu üben.

kA, wie das am Felsenmeer für einen anfänger taugt, aber evtl. kann man da ja mal vorbeischauen und ein bischen dazu lernen.

noch bissl zu mir:
werd dieses jahr 30 und wohn momentan in der nähe von groß-gerau,
bin vor vielen jahren ein paar saisons cross-country rennen gefahren und irgendwie ziehts mich immer wieder aufs rad :)

mfg

Hey Alex,

bin leider genau in der Prüfungsphase. Vielleicht können wir das wiederholen, eine Schlafgelegenheit ist auch kein Problem.

gruß
Basti

Hey Alex,

hast du schon einen ungefähren Zeitplan? Freitags los, Sonntags zurück...? Ich würde es mir überlegen :daumen:

Viele Grüße
Max

Zurück