1. Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 12.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2017 ab und gewinne dabei Preise im Wert von 12.000 Euro!
    Information ausblenden

Rhein-Main-Thread

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Moin.
    Da es ja schon den Köln-DD-etc-thread gibt, dachte ich mir aufgrund der steigenden Anzahl der Trialer im Großraum Rhein-main Gebiet, dass es sinnvoll wäre auch für unsere szene einen eigenen thread zu gründen.
    Hier kann jeder reinschreiben wo und wann was abgeht.
    Vielleicht klappt dann öfter mal ein meeting mit mehreren trialern aus der region ohne ständige sms und telefoniererei.

LG Max

2. MTB-News.de Anzeige

3. Hallo Freunde und Trialer des Rhein-Main-Gebietes,

hiermit weihe ich den Rhein-Main-Thread, mit dem ersten festen Termin, ein.

Also der Max und meine Wenigkeit werden morgen ab um 4 am Mallakoff in der schönen Stadt Mainz trainiren gehen. Schlechtes Wetter gibt es net, nur die falsche Kleidung (ich hoffe das bis morgen meine Schuhe wieder trocken sind)!
    Also kommet in Scharen und genießt das Spektakel!

Liebe Grüße Alex

4. MaxTTH

MaxTTH

Euren Termin hab ich leider knapp verpasst. Besteht den Interesse an einer kleinen "After Work Darmstadt Session" Freitag Nachmittag? Ich muss mir mal die Spots zeigen lassen bräuchte jmd Ortskundigen. Max du hast eh frei also lass uns das Freitag machen :cool:. 15 Uhr? 16Uhr? :confused: Schreibt bescheid. :daumen:

Grüße Max

Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2009
  5. @max²: geht klar, binsch dabei. soll cih dich daheim abholen?? 15uhr?? wo klären wir per tele oder icq.

also
    15:30uhr darmstadt am freitag den 09.10.2009 bei den spots am schlossplatz.....heißt der schlossplatz?? glaube schon.

gruß Max

6. Bin auch dabei !

7. Ich denk das ich auch dabei bin! =)

8. Also ich bin heute 100% dabei! *freu*

9. Guten Morgen, liebe Trialisten.
    Heute starten alex, ingo und meine wenigkeit eine session im Felsenmeer.
    es gibt crazy bike stunts, atemberaubene akrobatik, und zirkusreife darbietungen zu bestaunen, aber nicht bei uns, da müsst ihr in den Zirkus.
    bei uns gibts einfach nur raw sports, baby. wers dabei??

14uhr parkplatz oben felsenmeer

wer nicht kommt, hat jetzt schon verloren.

10. ich kann net kommen... =(
    mich will keiner fahren -.-

11. MaxTTH

MaxTTH

Jungs wie man merkt habe ich zur Zeit immernoch sehr viel zu tun aber dennoch:

-Freitag wieder in Darmstadt? oder
    -Samstag Morgens in Mainz? oder
    -Sonntag whatever es ist WE und ich bin da ..

für Mainz bräuchte ich wieder einen der die Spots kennt .. Ich würd auch gerne mal ein paar Sachen filmen also wenn jmd eine Hand frei hat. Macht mal Vorschläge. :daumen:

Grüße
    Max

12. siede.

siede. Trialer

Samstag Mainz - wäre ich dabei

13. Darmstadt geht auf jedenfall! bei den anderen bräuchte ich einen der mich nitnehmen kann... :) dann wär ich auch dabei! :D:D:D

14. alex und ich ich fahren freitag mittag übers WE nach Köln. aber nächste woche gehts wieder mega steil

15. MaxTTH

MaxTTH

Ich werde Morgen Mittag wieder in Darmstadt fahren gehen und die City checken. Um 15:28 kommt mein Zug am HBF an und von da an ab durch die Stadt. Ca 3 Stunden plane ich :cool: wer Lust hat trialt mit :daumen:
    Grüße Max

16. MaxTTH

MaxTTH

Heute ist wegen schlechtem Wetter abgesagt .. kennt sich jmd in Mainz aus für morgen? ansonsten geh ich in DA aufs hr ... :cool:

17. ich kenn mich nur in DA aus!

18. ich werde nachher mal eine runde in DA fahren! (wenn es net wieder pisst wie sau-.-)
    @ MaxTTH, kannst Dich ja mal melden =)

19. kleine änderung^^
    moin gehts ins Felsenmeer! so zwischen 12-13 uhr solls losgehen...
    wie immer am oberen Parkplatz!

Gruß Philipp und Ingo :D

Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2009
  20. Hab meine login daten wieder! also, morgen gehts ins meer! phlipper hats ja schon gesagt!

gruß ingo

21. zu früh. kann frühestens um 15uhr oben sein. muss vorher zur uni.
    und da ich dann eh in mainz bin, kann man das ja verbinden.......ich fahre morgen in mainz......ca. 15-15.30 malakoff.

Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2009
  22. @Max, ich hab garnet gewusst das mainz so viel steine hat :p
    Felsenmeer war heute richtig cool mit euch!! un Top Wetter :)

23. so siehts aus....;-)

also morgen idstein 15uhr kanns wieder steil gehen.

24. Freu mich schon drauf!

25. yo boyz from the hood, gotta date 4 u bitches

heute idstein 14uhr
    morgen felsenmeer 14uhr

babam. con las boost de la muerte.

26. Ich bin moin ab 13:30 im felsenmeer! =)