Rhein-Main-Thread

hey Freunde!

Ich werde morgen in Mainz ein bisl steil gehen.Wer Lust hat: Ich bin ab 15.30 am Mallakof!
Falls jemand mitfahren möchte aber net weiß wie man ans mallakof kommt bitte anrufen!

Grüße

Du sagst es Max - ab geht das Trialen - mindestens einen Tag bin ich mit euch am Start -> muss Bilder machen mit meinem neuen Skins Zeug und ein kleines Vid drehen :daumen: ich würd ja sagen Felsenmeer aber diesmal von unten ... hab aber eh kein Auto d.h das müssen andere entscheiden :lol:
Ich bin auf jeden Fall irgendwie am Start.

Grüße :daumen: Max

Moin Moin !

Ich werd morgen eine Runde in Mainz drehen.

Also wer Lust hat, 15.30 Uhr am Mallakof.

Wenn noch jemand Lust hat und net weiß wo das Mallakof ist ruft mich bitte an!

Haut rein!

es gibt höheren Besuch aus Belgien: Pierre Charles Thomas wird sehr warscheinlich zur x-mas session nach mainz kommen.
Samstag: Mainz, ist klar
Sonntag: Ruhetag - zumindest bei mir, meine Eltern und Stiefeltern kommen zu Besuch.
Montag: Felsenmeer - oben, wenn kein Schnee liegt. Wenn Schnee liegt unten? Oder Idstein?? Oder???
Dienstag: Köln und Rückreise.

auf zahlreiches Erscheinen würden wir uns freuen.

Montag Felsenmeer klingt gut. jedoch erstmal abwarten wie es mitm schnee aussieht. wenns im felsenmeer scneit, dann schneits auch in idstein, außerdem is idstein im winter unfahrbar, weils einfach ne riesige schlammpfütze is.. kann man nur spontan machen und warten wie sich das wetter entwickelt

Zurück