Rhein-Main-Thread

hast dein namen mit deiner homepage verlinkt. du fuchs. ;)

morgen steht frankfurt im raum. wers dabei? schön die geilen römermaurn unsicher machen.

dachte da an 12 oder 13 uhr hauptwache

Du weist doch - ein Fuchs muss tun was ein Fuchs tun muss :lol: Ich checke die Züge nachher mal ab .. bin vor 1 Minute heim gekommen. Jetzt werden mal unsere Websiten geupdatet .. da lohnt sich ein Blick nachher :cool:
Viele Grüße
Max

was gehtn am WE?
werde wohl beide Tage in Mainz unterwegs sein. muss noch hardcore viel für die uni lernen, aber trotzdem steil gehen aufm bike.
schließt sich jemand an??

suche immernoch ne scheiß schraube für meine bremse :mad: :confused: :heul:

Tröste dich.
Ich suche mein Bremse schon seit über einem Jahr. Der, dem ich sie geliehen habe, macht auch keine Anstalten sie zurückzugeben und ignoriert meine Mails...
zaunpfahl.gif

was gehtn am WE?
werde wohl beide Tage in Mainz unterwegs sein. muss noch hardcore viel für die uni lernen, aber trotzdem steil gehen aufm bike.
schließt sich jemand an??

wie siehts denn mit dem wetter aus?

war jetzt schon fast 2 monate nicht mehr aufm bike unterwegs, hätte aber echt mal wieder lust ne runde zu drehen!

also wenn du sowiso da bist, schaue ich mal vorbei :)!

wie siehts denn mit dem wetter aus?

war jetzt schon fast 2 monate nicht mehr aufm bike unterwegs, hätte aber echt mal wieder lust ne runde zu drehen!

also wenn du sowiso da bist, schaue ich mal vorbei :)!

wetter soll mittelmäßig werden. is mir aber wurscht. muss trainieren. sonst wird das nix mehr ;-)

ich schreib hier rein, wenns ich details weiß.

Zurück