Rhein-Main-Thread

moin moin,
ich geh jetzt arbeiten und danach komm ich dann an den spielplatz am schloss :)
wenn ihr nichtmehr da sein solltet und ich noch nicht da bin (01729714593) pls grad ne SMS oder so schreiben.

bis nachher
Gruß Philipp

@ flipper: Ne das macben wir nicht. Du rufst an wenn du in darmstadt bist. ich schreib dir doch nich jedes mal ne sms wenn wir den spot wechseln. gruß alex

Hey Leute, hat von euch einer (der heut aufs felsenmeer kommt) nen Werkzeug, womit man ne shimano Scheibe festgezogen bekommt? Ist so ein Schlüssel mit 12 Zähnen..

Oder leihweise nen Vorderrad mit ner 180er Scheibe..?! Wäre super..und dankbar ;-)

Bis später, Gruß Ingo

Hey Leute, hat von euch einer (der heut aufs felsenmeer kommt) nen Werkzeug, womit man ne shimano Scheibe festgezogen bekommt? Ist so ein Schlüssel mit 12 Zähnen..

Oder leihweise nen Vorderrad mit ner 180er Scheibe..?! Wäre super..und dankbar ;-)

Bis später, Gruß Ingo

du meinst so ein patronennuss ? mit der man auch die innenlager reindreht...so was hab ich, ich nehms mal mit....für den fall das es das ist...!
toto

Jemand da, der heute noch in Mainz ne Runde drehen will?

Bin noch bis knapp nach 2:00 zu erreichen, schön wenn jemand zu dieser frühen Stunde schon Zeit hat :)

Wie wäre es mit ner runde Darmstadt? Der toto hatte das ja schon letzte Woche im felsenmeer angesprochen und mit Matthias aus Koblenz hatte ich da auch schon drüber gesprochen..

Stimmen wir ab? ;-)

Aber lasst euch heute nicht verarschen :lol:

Falls jemand am Sonntag nach Gießen kommen mag würde ich das sehr begrüßen. Dort ist ab 12:30 wieder "Sport in der City". So war´s letztes mal:
[ame="http://vimeo.com/6594651"]Sport in der City Gießen on Vimeo[/ame]

Wie wäre es mit ner runde Darmstadt? Der toto hatte das ja schon letzte Woche im felsenmeer angesprochen und mit Matthias aus Koblenz hatte ich da auch schon drüber gesprochen..

Stimmen wir ab? ;-)

Aber lasst euch heute nicht verarschen :lol:

ja samstag darmstadt oder mainz hört sich gut an, wetter soll ja top werden:daumen:
wo, wann, was, wie......?
toto

moin moin,
sry mit darmstadt wird leider nix, muss schaffen.
basti ist doch in eltville?
koblenz ist grade mehr als ungünstig. alles abgesperrt wegen buga.
wie schauts mit morgen? wenns trocken bleibt komm ich in den süden.

Okay Leute, die Planung und Absprache ist ja mal beeindruckend..! ;-) fast wie in meiner Firma hehe!

Also, ich werde heute ne runde in Darmstadt am schloss fahren! Werde da so gegen 13:00 Uhr auflaufen!

Morgen würde ich -wenn das Wetter passt- ne runde im felsenmeer fahren..! Würde sagen, wie letzte Woche, so gegen 13 Uhr!?

Eure Uhren habt ihr ja mittlerweile alle mal auf Sommerzeit geeicht, nehme ich an, nachdem sogar phillipp das 3 Tage später mitbekommen hat, das die Zeit umgestellt wurde... :lol:

Okay Leute, die Planung und Absprache ist ja mal beeindruckend..! ;-) fast wie in meiner Firma hehe!

Also, ich werde heute ne runde in Darmstadt am schloss fahren! Werde da so gegen 13:00 Uhr auflaufen!

Morgen würde ich -wenn das Wetter passt- ne runde im felsenmeer fahren..! Würde sagen, wie letzte Woche, so gegen 13 Uhr!?

Eure Uhren habt ihr ja mittlerweile alle mal auf Sommerzeit geeicht, nehme ich an, nachdem sogar phillipp das 3 Tage später mitbekommen hat, das die Zeit umgestellt wurde... :lol:

ok dann komme ich auch früher so spätestens 13 30uhr am schloss, bis dann
toto

wie siehtsn am samstag mit ner runde trial aufm gelände in pfungstadt aus?

Hey Leute, hab mein radel nochmal notdürftig retten und zusammenschustern können!

Also führt wie immer kein weg am felsenmeer vorbei! morgen 14 Uhr werdich da oben sein, alex hat schon zugesagt..

Würd mich freuen, wenn der ein oder andere sich auch aufraffen könnte..

Hey Leute, hab mein radel nochmal notdürftig retten und zusammenschustern können!

Also führt wie immer kein weg am felsenmeer vorbei! morgen 14 Uhr werdich da oben sein, alex hat schon zugesagt..

Würd mich freuen, wenn der ein oder andere sich auch aufraffen könnte..

bin morgen früh mal in pfungstadt trialen aufm gelände, muss mir das mal anschauen......;)

Zurück