Aktueller Inhalt von Super_Combatif

1. Super_Combatif

Änderung des Betretungsrechts in Baden-Württemberg

Bin mal gespannt, wie die Politiker so reagieren. Beinahe 60.000 Stimmen kann man nicht einfach ignorieren, da sollte etwas gehen. Werde mir heute abend mal die Landesschau ansehen. Danke für deine Berichterstattung, verfolge das auf jeden Fall weiter. Ich hoffe nur, daß es möglichst bald eine...
  2. Super_Combatif

@TTT: Sicher, der tut dir auch den Gefallen und benutzt nur die Waldwege, wo du mit deinem Bike fährst um abzuhauen, damit du ihn besser anzeigen kannst. Dann wartet er bestimmt noch bei seinem Auto, um dir sein Nummernschild zu zeigen. Meinst du etwa, der zeigt freiwillig seinen Ausweis und...
  3. Super_Combatif

Schön für euch... Bei uns hier jedenfalls nicht. Ich hab mehrere Jahre eine MTB-Gruppe als Guide geführt und mehrmals mit zwei verschiedenen Forstämtern und deren Bediensteten versucht zu reden, war bei "Diskussionsabenden". Sinnlos. Sie vertreten die Jäger-/Wanderermischpoke und wollen keinen...
  4. Super_Combatif

Auf ein gutes Miteinander ala Forstamt Rhein-Sieg-Erft

Die sollen mal lieber die Tölen, die gesetzmißachtend abseits der Wege rumlaufen, nicht gehorchen und uns vor die Räder springen oder Wanderer, die alles vollmüllen, einziehen und vor Gericht stellen, das ist finanziell viel lukrativer.:rolleyes: Du hast Probleme... Wenn du Angst hast in den...
  5. Super_Combatif

Kein Problem, aber wie man sieht, scheitert es IMMER an der anderen Seite. Die Initiativen für ein "Miteinander" kommen doch in den allermeisten Fällen nur aus der MTB-Ecke. Kapiert es doch endlich - die wollen keine MTB-ler im Wald! Wie lange braucht ihr eigentlich noch, um das in eure Birne zu...
  6. Super_Combatif

GRÜNE in Baden-Württemberg ignorieren über 58.200 Mountainbiker [Petition 2-Meter-Regel]

Wenn Reden nichts bringt, werden wir sie eben vor vollendete Tatsachen stellen. Ich für mich hab das schon lange erkannt. Sie wollen einfach kein Schritt zurückweichen und den Wald für sich haben, diese Jäger- und Wanderer-Mischpoke. Außer Schonungen wird alles gefahren, was nach Trail...
  7. Super_Combatif

Erfahrungen SQlab 611

Für mich war der 611 active die Lösung. Vorher hatte ich den Fizik Nisene und danach den Fizik Aliante, der ja als sehr komfortabel gilt. Es sind gute Sättel, vor allem der Aliante, aber mit beiden hatte ich ziemliche Dammprobleme, vor allem mit dem Aliante wenn ich eine tiefe Lenkerposition...
  8. Super_Combatif

stirbt 26 Zoll aus?

client, mir gehts genauso. Wenn das passieren sollte, geh ich aufs Rennrad. Dann können die mit ihren "Innovationen" bei den Marketingopfern (den nützlichen Idioten) abkassieren gehen. Im Rennradbereich gehts wesentlich entspannter zu, die brauchen nicht alle zwei Jahre neue Laufradgrößen und...
  9. Super_Combatif

GIANT - Teilausstieg aus 29er Segment 2014

Wer Ahnung hat und gute Fahrtechnik, läßt sich von diesem ganzen Marketinggequatsche der Hersteller und Anbieter sowieso nicht beeindrucken und bleibt bei 26'. Es ist eine Frechheit, dem Kunden vorzuschreiben was er fahren soll, nur um wieder eine neue Sau durchs Dorf zu treiben und kräftig...
Zurück