Aktueller Inhalt von super_marco

1. super_marco

Zeigt uns eure Cannondales !

wieso? weil die zu stabil sind? :confused:
  2. super_marco

schon cool, nur gibts die laufräder nicht in gelb für die lefty nabe oder? die nokon züge sind echt hammer genial... also bin schwer am überlegen ob ich da nochmal zuschlagen soll :cool:
  3. super_marco

vielen Dank, hab mir deine bikes au mal angeschaut... dein cannondale chase ist ja mal sowas von geil... was hast da für felgen verbaut... weil die sind ja auch mal total hammer genial... und was sind das für Züge? und gibts die auch in silber? Die Panaracer Reifen sind echt cool ^^ glaub da...
  4. super_marco

so noch mal zwei bilder bei Tageslicht... das mit den gelben Griffen hab ich jetzt schon oft zu hören bekommen... :lol: Dabei find ich die irgendwie echt angenehm zum fahren... naja ich werd noch nen gelben Flaschenhalter an das Baumarkt fully baun... Glaub Sattel, Griffe und Pedale hätt ich rot...
  5. super_marco

@ Joob ist glaub in der Tat dein alter Rahmen, weil den hab ich aus ner Bucht :lol:, cool das den wiedererkannt hast :cool:... @ fabian: also optisch machen die schon was her... wollte halt unbedingt silberne bremsen haben (sogar die griffe sind siber)... aber sind noch nicht entlüftet... von...
  6. super_marco

@fabian danke... jetzt weisst wo dein vorbau gelandet ist, besseres bild kommt noch... also hab race face kurbel und lenker ansonsten sram x9 kompenenten und avid elixir 203 mm verbaut...
  7. super_marco

hier mein cannondale super v :-)
  8. super_marco

Welcher Reifen (26x2.10") oder (26x2.25")

Ich bau grad ein super v mit einer lefty max auf. Ich habe noch keine Reifen auf den Felgen montiert gehabt. Vorne Mavic UST mit 24 Speichen und hinten Mavic mit 32 Speichen. Da steht auf dem Sticker hinten auch was mit 2.3 " also denke ich da passen die 2.25 -> die dürften auch vorne...
  9. super_marco

Frage Tubeless Felge

ok vielen Dank
  10. super_marco

Frage Tubeless Felge

Hi, kann ich auf ner Tubeless felge auch nen normalen Reifen mit Schlauch fahren? Oder benötige ich hier nen Tubeless Reifen? Gruß Marco
  11. super_marco

Welcher Reifen (26x2.10") oder (26x2.25")

Hi, ich komm mit der Bezeichnung nicht so wirklich klar. Ich mein 26 Zoll ist klar aber was bedeutet der Zusatz 2.10 oder 2.25 oder 2.40 ?? Gruß Marco
  12. super_marco

Welches Fett für den Einbau der Kurbel verwenden

Hi, ich bin gerade dabei ne Race Face Evolve XC Kurbel einzubauen. Jetzt ist in der Beschreibung vom Einfetten die Rede. Benötige ich da ein besonderes Fett oder was könnt ihr mir da so empfehlen. Gruß Marco
  13. super_marco

Cannondale Laufrad hinten

was bedeutet 135 mm ?? Steckachse mit 20 mm ? Auf was muss ich den mein Laufradkauf achten? kann mir da jemand ne empfehlung aussprechen? Bau grad ein Super V mit lefty auf. Vorne hab ich bereits ein passendes laufrad nur hinten noch nicht. Also sollte so max 200 Euro kosten das laufrad...
  14. super_marco

Cannondale Laufrad hinten

Hallo, ich wollte mal fragen ob man für Cannondale Rahmen fürs hintere Laufrad ne besondere Nabe benötigt oder ob hier auch andere Naben, bzw. Laufräder verbaut werden können. Vorne hab ich ne lefty drin und die braucht ja ne besondere Nabe.... und bei Cannondale ist ja sonst alles bissle...
  15. super_marco

Reduzierhülsen wo kaufen??

Ne alte Gabel gibts nicht, da ich das Rad ohne Gabel erworben habe. Hab mir heute ne Lefty Max ersteigert... Die hat 140 mm Federweg, d.h. ich sollte rein theoretisch damit auch springen können :-) schaun wir mal ich trau der sache nicht so wirklich aber hab eigentlich nur gutes gelesen :-)
Zurück