Aktueller Inhalt von super_t

  1. S

    Gt Avalanche fs Welcher Farbcode???

    Moin moin, ich benötige mal dringend eure Hilfe. Ich will mein Gt Avalanche fs in der Farbe boss white neu Lackieren lassen. Kann mir jemand sagen welcher Farbcode dem nahe kommt??
  2. S

    Tausche NOS WTB SST Sattel gg. Speci Prolong Sattel

    Danke ich werde mal fragen:daumen:
  3. S

    Tausche NOS WTB SST Sattel gg. Speci Prolong Sattel

    Aber ich bin leider erst am Anfang.. Decals für den Rahmen und Gabel fehlen wir leider auch noch:heul:
  4. S

    Tausche NOS WTB SST Sattel gg. Speci Prolong Sattel

    Vielen Dank.. Suche aber einen mit roten Ecken. Baue gerade ein Gt Avalanche fs in Boss White auf.
  5. S

    marzocchi decals

    Hast du nun schon welche bekommen?? Bin auch auf der Suche..
  6. S

    Tausche NOS WTB SST Sattel gg. Speci Prolong Sattel

    Schon etwas her, dass hier geschrieben wurde, aber ich suche genau so einen WTB SST Sattel. Könnt mir gerne einen Anbieten ;-)
  7. S

    Was ist das Rad wert?

    Ist dieses Stück gemeint?
  8. S

    Was ist das Rad wert?

    Danke für deine schnelle Einschätzung. Echt so viel? Für so ein altes Rad? Das müsste doch aus den 90ern kommen oder?
  9. S

    Was ist das Rad wert?

    Moin Moin, ein Freund hat sich ein altes Bauernhaus gekauft. Beim entrümpeln haben wir dieses Rad in Decken eingewickelt gefunden. Alles ist auf jeden Fall nicht Original.. denn zum Beispiel die Mäntel schein recht neu(zumindest nicht aus den 90ern). Was hat das Rad ca. für einen Wert? Ist es...
  10. S

    (S) Cannondale Decals Killer V900

    Danke für die Antworten. Die decals bei eBay hatte ich auch schon gesehen, der einzige der in Frage kommen würde kommt aus Ungarn und die anderen aus UK. Ich hatte schonmal welche für GT aus Ungarn bei eBay gekauft.... Diese sind leider nie angekommen.:heul: Deswegen versuche ich es lieber über...
  11. S

    (S) Cannondale Decals Killer V900

    Ja ich weiß aber vielleicht habe ich ja Glück... Bin schon etwas verzweifelt :heul:
  12. S

    (S) Cannondale Decals Killer V900

    Hallo Tom, Ich brauche auch unbedingt ein Set. Bitte bitte melden. :daumen: Gruß, Jan
  13. S

    Besteht Interesse an 92er ZASKAR Decals ?

    Hallo Tom, ich bin auch gerade über diesen Threat gestolpert und würde mich auch sehr freuen, wenn Du noch 1993er Zaskar-decals in gelb hättest. Vielen Dank, Jan
  14. S

    Hallo Klar kann man manche Aufkleber weg machen. Der Versand ist nicht mit im Preis inbegriffen...

    Hallo Klar kann man manche Aufkleber weg machen. Der Versand ist nicht mit im Preis inbegriffen. Ich muss mal schauen wieviel der Versand kosten würde.
  15. S

    Hallo Klar kann man manche Aufkleber weg machen. Der Versand ist nicht mit im Preis inbegriffen...

    Hallo Klar kann man manche Aufkleber weg machen. Der Versand ist nicht mit im Preis inbegriffen. Ich muss mal schauen wieviel der Versand kosten würde.
Zurück
Oben Unten