Gt Avalanche fs Welcher Farbcode???

peru73

Earn your wings - Don't suck wheels
Dabei seit
6. Oktober 2006
Punkte für Reaktionen
93
Hi,

also das ist eher unwahrscheinlich, dass dazu ne Info kommt, weil das wohl noch niemand gemacht hat und die Farbe wohl eher selten hier im Forum zu finden ist.

Bei einem weißen Rahmen würde ich auch keinen Aufriss machen. Mein GT Xizang Team von 1999 hat sicher auch einen ganz bestimmten Weiß-Farbton gehabt. War mir aber wurscht, weil den Unterschied zu einem RAL Weiß sieht eh kein Schwein..

Wenn Du nen guten Lacker hast, dann hat er nen Farbspektrometer, dann kann er es an der alten Farbe ausmessen. Wenn nicht, bleibt nur der Farbfächer beim Lacker oder gleich die Wahl von reinweiß irgendwas.

Hab ich beim 99 Xizang auch gemacht....und hats einer gemerkt??? Keine alte Sau... Nimm RAL 9010 und gut is...war auch meine Wahl..

Hope this helps..

VG
peru
 
Oben