Aktueller Inhalt von super_whale

1. S

Canyon Pathlite Gepäckträger

Davor hatte ich auch große Sorgen, ist mir bis jetzt aber noch nicht negativ aufgefallen. Kommt wahrscheinlich auf die Füllung und den Fahrstil an...
  2. S

Schutzbleche habe ich keine montiert. Hinten dient die "Arschrakete" als Schutzblech und vorne ist halt nichts.
  3. S

Hallo, ich habe mich dann doch umentschieden und für meine Radreisen eine "Arschrakete" zugelegt. Lt. dem Fahrrad-Händler meines Vertrauens, ist es aber problemlos möglich einen Gepäcktrager am Pathlite 7 anzubringen. Alle notwendigen Anbringungsmöglichkeiten sind dafür vorhanden.
  4. S

Ja, auf der Innenseite der oberen Sitzstrebe sind Gewinde. Breite ist ca. 155mm. Sollte also passen. Mich wundert nur, dass beim Datenblatt (ganz unten) steht: "Nicht kompatibel mit Scheibenbremsen". Was hat es damit auf sich?
  5. S

Hallo, weiß jemand zufällig bzw. kann mir vielleicht dabei helfen herauszufinden, ob der Gepäckträger Rack Three von Ortlieb auf das Canyon Pathlite 7 2020 passt? Ich bin mir ein bisschen unsicher, könnte aber per Privatverkauf günstiger daran kommen. Da dabei natürlich keine Rückgabe möglich...
Zurück