Aktueller Inhalt von Superbiker08

1. S

Kasette abziehen

ok danke noch was wisst ihr ob man aus ner schraubkranznabe singlespeed machen kann weil die hat ja keinen freilauf und die klassischen singlespeed kits sind ja für steckfreiläufe....
  2. S

Kasette abziehen

Ich hab nen Schraubkranzabzieher, der in die Verzahnung in der Mitte passt. Heißt das , dass ich in also nicht damit runterbekomme( also den kompletten SChraubkranz) ? Danke
  3. S

Kasette abziehen

ok danke schonmal; also eine "echte" kasette ist es schonmal nicht denn mit dem abzieher kann ich auch ohne kettenpeitsche nicht in freilaufrichtung drehen... wie öffne ich denn normalerweise schraubkränze( haben die innen überhaupt ne zahnung wo man den abzieher ansetzen kann ? )
  4. S

Kasette abziehen

Hi ich möchte meine Kasette abziehen. Sie ist schon recht alt (2003). Den passenden Abzieher hab ich aber sie will sich einfach nicht lösen. (Oder brauch in noch was ???) Anbei ein bild zur besseren Vorstellung :
  5. S

Singlespeed-Kit für 7-fach Freilauf

danke für die ganzen antworten werd ma schauen wie ichs hinbekomm... ;D
  6. S

echt das wär ja geschickt danke schonmal
  7. S

Hi Wie ihr der Überschrift schon entnehmen könnt suche ich ein Singlespeed-kit, das auf einen 7-fach Freilauf passt. Ich bin schon seit ner halben Ewigkeit am suchen, hab aber nur welche für 8/9-fach Freiläufe gefunden. Wär cool wenn ihr mir helfen könntet. Besten Dank im Vorraus. ;)
  8. S

Gute Protektoren für schmale Knie

Hi ich wollte mir jetzt mal knieprotektoren zulegen und weiß aber nicht welche mir passen würden, da ich relativ schmale knie habe und 1,70m groß bin. thx :D
  9. S

Maxxis Advantage

Hi leute habt ihr schon erfahrungen mit dem maxxis advantage 2.4 gemacht ?? ;)
  10. S

Guter downhill reifen

hey leute ich bin zurzeit auf der suche nach einem guten downhill/freeride-reifen der sowohl bei nässe als auch bei trockenheit guten grip liefert und einigermaßen pannenresistent ist. falls ihr da was wisst schreibt es mir bitte ;) P.S.: Weiß jemand was von der continental rubber queen ...
  11. S

gute goggles im raum stuttgart

hi kennt jemand nenn guten laden mit goggles im raum stuttgart ?? Danke :D
  12. S

Laden Raum S/BB mit Maloja + Platzangst gesucht

maloja gibts auch bei bikes n boards in schorndorf
  13. S

goggles im raum stuttgart

hi ich bin aus stuttgart und suche nen laden der ne einigermaßen gute auswahl an goggles hat. wenn ihr was wisst dann schreibts mir bitte ;)
  14. S

Welchen Helm habt ihr?

also ich hab den bell slant in matt schwarz und bin echt zufrieden damit. sitzt gut und ist sehr angenehm zu tragen und kostet vor allem nur ca. 70 euro !! :D
  15. S

YT Knieprotektoren

Hi ich suche günstige aber doch ganz gute Knieschoner und bin auf die von Yt gestoßen. Kennt jemand die dinger und welche Größe sollte ich nehmen ( ich weiß nicht ob s oder xs) weil ich relativ schmale knie habe und ca. 1,70m groß bin. Danke für die Antworten :D
Zurück