Aktueller Inhalt von Superfriend

  1. Superfriend

    Alb Extrem Startplatz günstiger abzugeben

    Hallo zusammen, da ich am 25.6. leider nicht beim diesjährigen Alb Extrem starten kann, gebe ich meinen Startplatz für 40 Euro ab. Bei Interesse am besten WhatsApp unter 0176-31393430. Grüße
  2. Superfriend

    Startplatz abzugeben: Trailtrophy Braunlage/Harz

    Hallo zusammen, ich bin für die Trailtrophy in Braunlage/Harz am 18./19. Juni gemeldet und kann aus Termingründen leider nicht teilnehmen. Der Startplatz kostet regulär 95 Euro, ich gebe ihn für 80 Euro VHB ab. Bei Interesse am besten PM - Gruß Christian
  3. Superfriend

    Vent, Martin-Busch-Hütte oder Similaun-Hütte?

    Ich habe auch letzten August in der MB-Hütte übernachtet. Das war ok. Keine besonders schöne Hütte, aber ich kann mich nicht beschwehren. Die Similaunhütte ist natürlich sehr beeindruckend gelegen - insofern also großer Pluspunkt. Mein Tipp wäre allerdings der Tisenhof in Vernagt (ich glaube...
  4. Superfriend

    Eure Meinung zu Dreitagestour Oberstdorf-Oberstdorf

    Vielen Dank für die Hinweise, das bestätigt in etwa meine Einschätzung. @Hofbiker: Freue mich auf weiteren Input, wenn Du noch was finden kannst.
  5. Superfriend

    Eure Meinung zu Dreitagestour Oberstdorf-Oberstdorf

    Hallo in die Runde, ich bin derzeit auf der Suche nach einer anspruchsvollen Dreitagestour im Allgäu und/oder Bregenzer Wald. Als ersten Anhaltspunkt habe zwischen mehreren Alternativen (z.B. Allgäu-Cross der "Mountainbike") diese hier als besonders attraktiv herausgepickt...
  6. Superfriend

    Haßbergritt 3.Mai in Hofheim, Unterfranken

    So, kurzes Feedback zur Veranstaltung: Richtig gut war es! Super Strecke (eine richtige MTB-Strecke), klasse Stimmung und einwandfreie Orga. Kompliment nach Unterhofheim!
  7. Superfriend

    Singlespeed und Rennen? Erfahrungen, Vorhaben, Meinungen.

    Hi Josch, wir standen am Abend vor der SSWC Italia mit Kimpel in Cogne auf dem Dorfplatz und haben festgestellt, dass wir gefühlt die drei einzigen mit Flachlandübersetzung sind. Und, hat doch geklappt, oder? ;-) Nochmal mit 32/18 da hin fahren würde ich allerdings nicht...
  8. Superfriend

    Singlespeed und Rennen? Erfahrungen, Vorhaben, Meinungen.

    Ich bin den Gäsbock letztes Jahr mit 32-18 gefahren, was mir zu dick war. Im Vergleich zu SiS würde ich ganz klar eine kleinere Übersetzung nehmen, in der Gäsbockstrecke waren letztes Jahr (und ich vermute daran wird sich nichts ändern) steilere Rampen drin als bei SiS. Nur mal so zur...
  9. Superfriend

    Singlespeed und Rennen? Erfahrungen, Vorhaben, Meinungen.

    Gezischt wär geschmeichelt, aber danke für das Kompliment (in Sachen Rad). Mich hats in der erste Runde übel runter genommen, ich hab dann ewig gerbaucht um mich zu sortieren und bin nicht mehr so recht rangekommen.
  10. Superfriend

    Singlespeed und Rennen? Erfahrungen, Vorhaben, Meinungen.

    Hi a.nienie, ja, gibt es: http://www.flickr.com/photos/98851858@N05/sets/72157636300748063/ Ist mein Album ;-) Bist ja gut abgegangen, Respekt! Grüße Chris
  11. Superfriend

    Alternative zu Ragley Carnegie's bar

    On One Fleegle. Ritchey und Salsa haben auch was dem Fleegle vergleichbares im Programm. Ich weiß bei beiden den Backsweep nicht auswändig, könne aber hinhauen.
  12. Superfriend

    Weißwurst Mountainbikerennen in Külsheim

    7 km Runde, dreimal zu befahren, zähe Wiese, Singletrack-Abfahrt, erdige Doubletracks, viel Geschüttel, mit dem Burggraben eine besondere Überraschung und einfach saugute Stimmung :-). Eines meiner absoluten Lieblingsrennen.
  13. Superfriend

    Bremszuggegenhalter für Cantis vorne

    Japp, sogar genau sowas - Danke :-)!
  14. Superfriend

    Bremszuggegenhalter für Cantis vorne

    Hi zusammen, kann mir jemand einen vernünftigen Bremszugegenhalter für Crosser-Cantis empfehlen, zum zwischenlegen bei den Vorbauspacern bzw. ohne Spacer zwischen Vorbau und Steuersatz? Alles was ich finde, ist leider sehr klobig... Grüße Christian
  15. Superfriend

    Singlespeed und Rennen? Erfahrungen, Vorhaben, Meinungen.

    Schlaflos im Sattel wurde wohl mit einer nachträglichen BDR-Lizenz zur vorverlegten Meisterschaft 2013 erklärt. Die Meistertirkots befinden sich gerade noch im Druck, eine Pressekonferenz mit Fachvertretern, so heißt es aus gut informierten Kreisen, soll beim Külsheimer Weißwurstrennen am 1...
Zurück
Oben Unten