Aktueller Inhalt von superfrosta

1. S

mountainbike tour 800 meter unter der erde

hallo leute für die leute die mal lust auf eine etwas andere tour hat kann sich das ja mal ansehen http://www.erlebnisbergwerk.de/veranstaltungen/veranstaltung-mtb.cfm:daumen: ist echt geil da unten war schon ein paar mal da .bilder sind auch auf der seite. aber gleich als tip wenn ihr...
  2. S

"Absolute Abfahrt" Ilmenau & "The Cut" Slopestyle

weiß jemand ob man den internet wetterdiensten glauben kann? wenn ja dann gibts ab donnerstag eine regen warscheinlichkeit von 100%(ja richtig bei wetter.com einhundert prozent) in der hoffnung auf schönes wetter wünsch ich allen noch nen scönen tag und ein geiles rennen
  3. S

iXS-Cup #3 Bad Wildbad abgesagt

quelle? hab das bis jetzt erst hier gelesen auf der ixs-,der mrm- und der steinachseite steht noch nichts. warum verschieben die? schnee?
  4. S

* Kleine Stahlkunde *

super fred:daumen: hab unter anderem darüber meine abi belegarbeit geschrieben sehr ausführlich steht das wichtigste auf http://www.downhillschrott.com ->theoretisches da steht auch noch ne menge über schweißen und legierungen die dipl ing.'s könnten ja mal das wichtigste rausschreiben...
  5. S

Gabelpflege --> RockShox Pike

am besten besorgst du dir Rock Shox Red Rum is nen öl auf silikonbasis und hält die dichtungen geschmeidig. Meine funktioniert dann noch geiler als so schon . brunox dürfte gehen (zumindest das "deo" is ja mit rock shox entstanden) wd40 soll zu agressiv sein und so die dichtungen spröde machen...
  6. S

Sponsoren werben?

alle die gesponsort werden wollen sollten sich mal unter www.easternbikes.com bei der rubrik sponsorship schlau machen und dann nochmal darüber nachdenken
  7. S

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

komisch die radgröße war mir aus dem DDD bereich noch gar nicht bekannt aber kona war ja schon immer sehr innovativ ;) :p
  8. S

boxxer, schrumpfschläuche auf federn

kannst auch mal beim elektro großhandel fragen .die schrumpsschläuche bleiben meist sehr flexibel und sind warscheinlich noch günstiger
  9. S

welche kettenführung is besser

kumpels brechen bei nope und cmp öfter die oberen führungen is bei meiner truvativ noch nie passiert nach meinem empfinden scheinen die truvativ auch besser verarbeitet zu sein also wenn du sie zu nem vergleichbaren preis bekommst am besten die truvativ
  10. S

longcage/mediumcage?? Vorteil/Nachteil?

man kann längere ketten fahren was wichtig sein kann bei 27 gang oder starker kettenlängen änderung bei eingelenkern aber bei einem kettenblatt und geringer kettenlängenänderung beim einfedern meist nicht nötig ach ja kurze xt schaltweke sind oft schwer zu bekommen
  11. S

lauscha und tabarz 2005

wär sehr glücklich über bilder der 361 :daumen: wenn wer welche hat bitte PM
  12. S

#1. Lauf DH-Ridercup 2005 [Merxhausen 22.-24.04]

ich bräuchte fotos von der 410 (schwarz weiß graues azonic trikot/schwarze schuhe mit weißen senkeln/uvex flamen helm /schwarz weiße speed stuff hose /schwarzes bike) wär super :daumen: , war das erste mal auf dem trepchen (3. ht u19 :cool: ) und hät gern mal nen foto von dem rennen danke...
  13. S

Neuer DHler von Cannondale

ich denk mal das die flacheren marz. brücken die einbauhöhe auf ein normales maß bringen die neue boxxer mit ihren 200 mm dürfte also net das problem sein.
  14. S

Mit Hardtail springen?? nur wie tief is das möglich?

max war 2,3m aus dem stand nach rechts ne mauer runter war beton flat aber hab ich nur 2mal gemacht bringt einfach nichts is schlecht für material und gelenke die1,50 sollten möglich sein dann aber bitte mit sanfter landetechnik sieht einfach besser aus als technikloses flat-geballer...
  15. S

MRM Cup - Anmeldung

schon die erste strecke in sollingen is für einsteiger gut is nicht zu lang und du kannst alle sprünge gut umfahren
Zurück