Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo leute
für die leute die mal lust auf eine etwas andere tour hat kann sich das ja mal ansehen
http://www.erlebnisbergwerk.de/veranstaltungen/veranstaltung-mtb.cfm:daumen:
ist echt geil da unten war schon ein paar mal da .bilder sind auch auf der seite.
aber gleich als tip wenn ihr...
weiß jemand ob man den internet wetterdiensten glauben kann?
wenn ja dann gibts ab donnerstag eine regen warscheinlichkeit von 100%(ja richtig bei wetter.com einhundert prozent)
in der hoffnung auf schönes wetter wünsch ich allen noch nen scönen tag und ein geiles rennen
super fred:daumen:
hab unter anderem darüber meine abi belegarbeit geschrieben
sehr ausführlich steht das wichtigste auf http://www.downhillschrott.com ->theoretisches
da steht auch noch ne menge über schweißen und legierungen
die dipl ing.'s könnten ja mal das wichtigste rausschreiben...
am besten besorgst du dir Rock Shox Red Rum is nen öl auf silikonbasis und hält die dichtungen geschmeidig. Meine funktioniert dann noch geiler als so schon .
brunox dürfte gehen (zumindest das "deo" is ja mit rock shox entstanden)
wd40 soll zu agressiv sein und so die dichtungen spröde machen...
alle die gesponsort werden wollen sollten sich mal unter www.easternbikes.com bei der rubrik sponsorship schlau machen und dann nochmal darüber nachdenken
kumpels brechen bei nope und cmp öfter die oberen führungen is bei meiner truvativ noch nie passiert
nach meinem empfinden scheinen die truvativ auch besser verarbeitet zu sein
also wenn du sie zu nem vergleichbaren preis bekommst am besten die truvativ
man kann längere ketten fahren was wichtig sein kann bei 27 gang oder starker kettenlängen änderung bei eingelenkern
aber bei einem kettenblatt und geringer kettenlängenänderung beim einfedern meist nicht nötig
ach ja kurze xt schaltweke sind oft schwer zu bekommen
ich bräuchte fotos von der 410 (schwarz weiß graues azonic trikot/schwarze schuhe mit weißen senkeln/uvex flamen helm /schwarz weiße speed stuff hose /schwarzes bike)
wär super :daumen: , war das erste mal auf dem trepchen (3. ht u19 :cool: ) und hät gern mal nen foto von dem rennen
danke...
ich denk mal das die flacheren marz. brücken die einbauhöhe auf ein normales maß bringen
die neue boxxer mit ihren 200 mm dürfte also net das problem sein.
max war 2,3m aus dem stand nach rechts ne mauer runter
war beton flat
aber hab ich nur 2mal gemacht bringt einfach nichts
is schlecht für material und gelenke
die1,50 sollten möglich sein dann aber bitte mit sanfter landetechnik
sieht einfach besser aus als technikloses flat-geballer...