MRM Cup - Anmeldung

Hairider

Teamrider
Hi Leute,

in der Generalausschreibung vom MRM Cup steht folgendes:
"Für die einzelnen Veranstaltungen erfolgen separate Ausschreibungen sowie eine Meldung der Sportler gemäß 4.3 der Sportordnung des BDR. Diese sind 6 Wochen vor dem Rennen bei der Geschäftsstelle des BDR einzureichen. "
Muss ich mich für jedes Rennen jetzt auch beim BDR anmelden???
Weiß da jemand von euch bescheid?

bin ich auch schon drüber gestolpert...

kann ich mir aber beim besten willen nicht vorstellen - gerade wegen der sechs wochen. ich könnte mir vorstellen, es ist ein tippfehler und meint "6 tage vor rennbeginn", dann würde der veranstalter des rennens die anmeldungen der fahrer (die ja immer 7 tage vor rennbeginn eingereicht werden sollen) 6 tage vor rennbeginn gesammelt dem bdr übermitteln...

das wäre jetzt so meine auslegung :ka:

wo wirs gerade vom mrm cup haben ;) wie siehts denn so aus, auf welcher strecke sollten sich "dh-einsteiger" zum ersten mal versuchen? denke mal ihr kennt doch den großteil der strecken. also für nen ratschlag wär ich dankbar!

Hairider schrieb:
Hi Leute,

in der Generalausschreibung vom MRM Cup steht folgendes:
"Für die einzelnen Veranstaltungen erfolgen separate Ausschreibungen sowie eine Meldung der Sportler gemäß 4.3 der Sportordnung des BDR. Diese sind 6 Wochen vor dem Rennen bei der Geschäftsstelle des BDR einzureichen. "
Muss ich mich für jedes Rennen jetzt auch beim BDR anmelden???
Weiß da jemand von euch bescheid?

Die Anmeldung beim BDR betrifft nur die Veranstalterseite. Anmelden könnt ihr euch beim jeweiligen Veranstalter (Info auf www.mtb-rider.net). Fürs erste Rennen auch direkt auf www.ddmc-solling.de.

Für Anfänger ist die Strecke im Solling bestens, da alle Sprünge Umfahrungen haben.

Zurück