Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi zusammen,
auch für mich wäre dieser Gewinn ein Highlight. Habe mir vor kurzem erst ein neues Enduro angeschafft, musste jedoch bei den Laufrädern Abstriche machen.
Einen Laufradsatz selbst bauen zu können, würde meine Kenntnisse zum Schrauben am Bike vervollständigen. Was nicht nur mir...
Hallo zusammen,
Habe mir ein Enduro Expert 2023/2024 - S3 im aktuellen Abverkauf geschossen.
Kann mir vll jemand eine kleine Guideline zur Federhärte bzw. ein Grundsetup empfehlen.
Psi, Klicks bzw. Federhärte ?
Gewicht: 90kg
Größe: 1,76
Gruß
Philipp
Ich möchte einfach ein geiles Wochenende mit meinem besten Freund verbringen. Außerdem erhoffe ich mir, dass ich Ihn wieder bisschen mehr motivieren kann, da er nach zwei herzstillständen nicht mehr so regelmäßig mit dabei ist. Dieser Ort hat eine gewisse historische Bedeutung für uns, da...
Danke für die Antwort
Genauso hab ich es gemacht. Hatte bisher an anderen Bikes auch immer funktioniert. Nur hat der Käfig bei der äußersten Position nicht über dem kleinsten Kettenblatt gestanden.
Guten Morgen,
kann mir jemand von euch sagen ob beim Strive Al mit 2x10 Antrieb ein Distanzring zwischen Tretlager und Kurbel verbaut ist. Wenn ja welche Maße hat der? Habe eine Slx-Kurbel M677. Habe nach dem Lagertausch das Gefühl das die Kettenlinie nicht passt.
Und ist es normal das der Zug...
Ich klinke mich mal ein. Hab das gleiche Problem bei einem Strive. Aus irgendeinem Grund ist der Umwerfer bei mir auch zu weit zur Kettenstrebe hin. Hab das Problem nur gelöst indem der Zug schon erheblich vorgespannt ist obwohl er sich noch auf dem kleinen Kettenblatt befindet. Von Zug lose...
Habe gerade das alte Orginal Lager geöffnet und festgestellt das es sich hierbei auch um ein rillenkugellger gehandelt hat. Gibt es dann irgendwelche Bedenken aufgrund der Kombination der unterschiedlichen Lager ?
Hallo,
Kurze Frage. Ich habe folgendes Problem. An meinem Canyon habe ich die hinterbaulager getauscht hierbei ist mir ein Schrägkugellager Typ 7902 verkantet und beim entfernen hab ich versehentlich ein Lager zerstört.
Jetzt habe ich im bikeshop noch ein Lager des Typs 6902 bekommen.
Kann ich...