Aktueller Inhalt von SuperMonster

1. S

federgabelpumpe!

2. S

Mein Bike (Nicolai UFO DS)

ist ein st-8rc von nicolai schwarz gemacht
  3. S

Mein Bike (Nicolai UFO DS)

ist 21cm lang haut das hinn, das bei der länge, die feder 12,5 cm lang ist?
  4. S

Meine Neues Straight 8 und ne frage

schönes bike was haste den insgesamt für Versandkosten bezahlt??? bei dem preis, für das du das bike erworben hast ist es ja schon fast egal wieviel der versand kostet
  5. S

welche gabel fahrt ihr bzw. findet ihr am besten????

Ich fahr eine MZ DropOff von 2004 bin super zufrieden mit dem teil foto ist leider zu groß und cam alle
  6. S

Innenlager?

ich hätte ein Deore vierkant innenlager 68/110 noch nicht lange im einsatz Preis VHB fotos kann ich machen
  7. S

S U C H E : N I C O L A I -> U F O

Hi ich suche ein nicolai ufo ds rahmen dämpfer, farbe etc. spielt vorerst keine Rolle Gruß Jonas
  8. S

S U C H E: Nicolai UFO und linke Kurbel

Hallo bin immer noch auf der suche nach einen Nicolai UFO rahmen einfach alles anbieten desweiteren suche ich eine Vierkant Kurbel für die Linke Seite(also die ohne Kettenblättern) wenn möglich schwarz. kann kratzer haben aber das Vierkant und das Pedalgewinde sollte schon noch top...
  9. S

Headlock

von amoeba gibts sowas auch unteranderem auch in dem vorbau/lenker etc. Kit enthalten ich habe es auch dazu bekommen bei ebay als ich den lenker bestellt habe( sollte eigentlich garnicht mit reinkommen)
  10. S

Maxxis

gute info danke:bier:
  11. S

wo gute und günstige treking laufräder kaufen?

hi könnt ihr mir sagen wo ich billige aber dennoch gute treking (cc) laufräder finde? laufradprofis, bike-components.de, bike-box haben nicht viel... mir fällt grad rose ein, aber vielleich gibt es ja noch bessere anbieter... gruß
  12. S

Suche Nicolai Ufo Ds

könnt ihr mir beide bitte ein paar fotos schicken... gigi, wenn du am preis noch was machst, könnt ich es mir überlegen. kuck dir mal das angebot von Ufonaut an, was der alles mit bei dem rahmen anbieten, und das für 100€ mehr als den Angebot.
  13. S

Rahmen (tausch?)

... http://www.mtb-news.de/forum/t92147.html
  14. S

Suche Nicolai Ufo Ds

Hi ich suche ein Nicolai Ufo ds einfach alles anbieten gruß
  15. S

Unterschied von Drop Off´s

nein, die dropOff 2 hat internte Zugstufenverstälung da sie aber so wie die Dropoff 1 aussieht kann es eigentlich kaum die Gabel auf dem Ebay Foto sein sicher eine OEM
Zurück