Mein Bike (Nicolai UFO DS)

UFO-Rider

Nicolai Rult
Hi

ich wollt euch mal mein neues Bike präsentieren :bier: ist noch nicht ganz vollständig. neue Kurbeln kommen noch und die Hope O2 am VR muss auch noch repariert werden.
ansonsten fährt es sich echt erste Sahne(muss mich noch etwas an das Gewicht gewöhnen)

achso: falLs jemand seine 450er oder 500er Feder mit einer 650 tauschen will, soll sich nur melden ;)

Anhänge

• bild1.JPG
    bild1.JPG
    73 KB · Aufrufe: 261
  • bild2.JPG
    bild2.JPG
    66,9 KB · Aufrufe: 112
  • bild3.JPG
    bild3.JPG
    65,1 KB · Aufrufe: 85
  • bild5.JPG
    bild5.JPG
    73 KB · Aufrufe: 115
  • bild6.JPG
    bild6.JPG
    73 KB · Aufrufe: 81
Stell dir vor Master, es gibt Leute die fahren mit ihrem Rad nich nur vor der Eisdiele und in der Stadt :eek: .
Nein, die fahren in einem Gebiet was sich G-e-l-ä-n-d-e nennt. Und in diesem sagen umwobenen G-e-l-ä-n-d-e gibt es Dreck und Schmutz. Danach sieht das Bike so aus.

@Ufo-Rider
schönes Ding, aber die Kurbeln hätten mein vertrauen nicht^^ Mag aber daran lieben das sie mich an meine 7 jahre alten Altus errinnern.

@Ufo-Rider
schönes Ding, aber die Kurbeln hätten mein vertrauen nicht^^ Mag aber daran lieben das sie mich an meine 7 jahre alten Altus errinnern.

könnten ja auch white industries sein, deren design shimano damals kopiert hat... naja, von den whites gabs ja auch ne gute teurere und ne billige ausführung...

Cityjumper schrieb:
Stell dir vor Master, es gibt Leute die fahren mit ihrem Rad nich nur vor der Eisdiele und in der Stadt :eek: .
Nein, die fahren in einem Gebiet was sich G-e-l-ä-n-d-e nennt. Und in diesem sagen umwobenen G-e-l-ä-n-d-e gibt es Dreck und Schmutz. Danach sieht das Bike so aus.

Oh NEIN! GOTT WAS IST NUR AUS DIESER WELT PASSIERT :eek: :eek: :eek:

:hüpf:

Du hast das gleiche Problem wie ich: Du vergisst in der Mitte des Satzes, was du am Anfang geschrieben hast und darum gibt der Satz am Ende keinen Sinn !
:D :bier:

mfg,
Reik

Sehr chick, auch wenn mir das komische Verstärkungsbelch, welches sich über den Rahmen zieht net gefällt...

greetz

die nikolai designer scheinen gussets ja zu mögen, obwohl ich von den n. gussets schon ein paar übelst verbogene gesehn habe.

nem bekannten hats nach bei nem sturz den hinterbau von seinem ufo verbogen. also bitte MERKEN das das ufo kein fr-fully is...

erstmal danke

ich habs vorher noch geputzt als ich es fotografiert hab.

jupp ist eine white industrie Kurbel

kommen ja noch neue rann.

laut personen Waage 18,7 kilo.

sehr schön. so ähnlich hätte meins auch fast ausgesehen. aber dann isses doch ein le dude geworden.

nur das gewicht... sieht man ihm eigentlich gar nicht an

feuersturm schrieb:
nem bekannten hats nach bei nem sturz den hinterbau von seinem ufo verbogen. also bitte MERKEN das das ufo kein fr-fully is...

hmm bei nem sturz... :| der rahmen kann ja nich für sämtliche belastungen ausgelegt sein!! ;)
eigentlich ist ein nicolai schwer klein zu kriegen! und sind eigentlich die durchdachtesten rahmen überhaupt... m.M. :)

Jo, 128mm um genau zu sein, welches Modell den genau? Was steht drauf? Bedienungsanleitung? Sieht mir ganz nach dem 8er aus in schwarz is der dazu auch noch relativ selten... der sitz des Ventils ist mir aber geheuer, da beim 8er er seitlich steht...

Zurück