Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe Anfang letzten Jahres den Besitzer mal angesprochen und ihn darauf hingewiesen, das die Landung an der Dropbox viel zu flach sei und dass das Verletzungspotential recht hoch sei.
Leider ist das ganze Jahr nix passiert, deswegen sehe ich das ganze recht skeptisch dem gegenüber.
Die...
April wird eh besser sein.
Ist am Anfang immer stark überlaufen, so wie alle Bikepark die in die neue Saison gehen. :daumen:
Freue mich trotzdem drauf, trotz der auch von mir genanten Kritikpunkten
Gerade hab ich gesehen, dass die Eintrittspreise auch schon wieder angehoben wurden.
Letztes Jahr hat das Tagesticket 17⬠gekostet und jetzt sind es 18â¬.
Auch wenn es nur 1⬠ist, dann hoffe ich, dass die Strecken dieses Jahr ein bisschen gepflegter sind, gerade was das Thema Landung an...
Welche Trails sind eigentlich für Downhill geeignet?
Wollen dieses Jahr im September hinfahren, in der Hoffnung, dass kein Schnee liegt.
Letztes Jahr im Juni, war ich in Leogang und da war der Hangman 1 gesperrt, weil noch Schnee lag :heul:
HI.
Möchte bei OFB-Hilss in Birkenau mein Bike neu pulvern lassen und wollte mal fragen, ob jemand schon mal was über diese Firma gehört hat, oder sein Bike dort pulvern lassen hat.
Greetz
HiHo.
Ich werde den Rahmen von meinem Atomik übern Winter neu pulvern lassen (schwarz).
Jetzt wollte ich mal fragen ob es die Norco Decals auch in rot gibt?
Finde im Netz nur schwarze und weiße.
Möchte das Bike aber schwarz-rot halten.
Danke für eure Antworten
Schau mal hier
http://www.bike-mailorder.de/BIKE-TEILE/Gabel/Gabel-Zubehoer/Manitou-Steckachse-Hex-Lock-20mm-fuer-Sherman-1.html?sid=4e8t5dtcomdejo6dfb6nvsg940