Bikepark Beerfelden - Teil 2

das ist nen stuck down..wahrscheinlich die dichtungen defekt und es ging luft in die flasche kammer und ält ihn nun unten ;) passiert manchmal

So meiner erster Parkbesuch ohne Bike, dafür mit Cam.
Es war für mich das erste mal das ich fotografiert habe, hab die Cam erst seid 4 Wochen. Also macht euch bitte nicht allzu viel Hoffnung auf gute Bilder. Habe trotzdem mal viele hochgeladen, da sich ja im großen und ganzen jeder über ein Foto freut. So gehts zumindest mal immer mir.

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.364348420313221.86606.100002141983646&type=3

Würd mich über ein paar Like freuen.

Hier für mich eins der besten Bilder
test_zpsb9c5562c.jpg

Greetz
Daniel

ey warum haste net hallo gesagt :) hab dich nicht gesehn leider. muss aber gestehn ich kann mir eh gesichter und namen nicht merken...lerne immer wieder neue gleiche leute kennen.. sind ein paar schicke bilder dabei.

Hab nämlich noch geschaut. Schwarzes Demo und gelbe LRS mit Dorado hätte ich gewusst. Aber wenn du die Teile wie deine Unterwäsche wechselst kann ich das ja net wissen :D

hahaha naja so oft nicht. wobei die ultimates waren oft defekt....da kam auch mal wieder ersatzkrams rein. dm ultis sind halt ein renn lrs den man nach jedem renenn besser wegwirft.

Nichts zu entschuldigen :-)

Könnte meinetwegen noch etwas länger geöffnet haben, zumindest für den Martini-Sommer. Aber man soll ja aufhören, wenn es am schönsten ist.....

denkst du den das der schnee die ach so schrecklichen bremswellen egalisieren kann und die fürchterlich verbauten drops besser macht???
:D

Zurück