Aktueller Inhalt von supersechser

1. S

Preis/Leistung ok? gebrauchtes Bike

Wenn es Optisch wie Technisch noch in einem Top Zustand ist finde ist es ein super Preis . Nachfragen ob auch gebr.Garantie 12 monate gibt. Ideales Bike um Touren zu fahren, nicht geeignet um im Wald rumzuspringen Gruß Supersechser
  2. S

Drehmomente Hinterbau

Hab auf die schnelle vergessen schrauben sollten mit schraubensicherung am besten gesichert werden
  3. S

Drehmomente Hinterbau

Horstlinkschrauben werden mit 8NM festgezogen gruß supersechser
  4. S

Wo kann ich Bionicon-Bikes testen?

Es gibt ein Super Laden in Stuttgart:love: / Untertürkheim die haben fast alle Bionicon modelle zum Probefahren!! Auch mal übers Wochenende !! Bike + Style 70327 Stuttgart :daumen: Nicht masse sondern Klasse!!!!!!!! Geiler Shop !:daumen:
  5. S

Welche Steckachsen gibt es?

Mich würde interessieren! sind verschiedene Steckachsnaben kompatibel mit verschiedenen Steckachsen ? Gibt es eine Norm? Z.B habe eine Marzocchi Gabel mit einer Steckachse möchte einen Zweitlaufradsatz zulegen kann ich dann meine alte Stechachse benutzen? Mfg Supersechser
  6. S

Umfrage Bitte macht alle mit die Disk fahren!

Ich möchte eure Erfahrung haben 1 ne +gute und 1 ne - schlechte Erfahrung mit eurer Bremse !!!! Only Disk!!!! Bitte Hersteller ,Modell, Scheibengröße VR +HR, Alter ca. z.B Formula oro K 18 185 2 Jahre + Super Bremsleistung - Schneller Belagsverschleiß oder z.B Shimano XTR VR 203 3 jahre HR...
  7. S

Anzugsmoment Ritchey-WCS-Sattelstütze?

Das Drehmoment ist O.K das ist nicht zu viel ! zumindest nicht für die WCS ! Max 16NM Mfg Supersechser
  8. S

Knarzendes/Knackendes Geräusch

Servus schon mal das Innenlager nachgezogen? Mfg supersechser:daumen:
  9. S

Rock Shox Tora Simmering Plz Help

Ja da musst Du nochmal in das Geschäfft wo du das Rad gekauft hast, warscheinlich wird die Gabel eingeschickt!
  10. S

RST Gila SL, 100 mm Federweg

Am Besten eine weichere Feder zulegen, Zum Dirten, eher weniger. zumindest nicht auf Steifigkeit, robustheit, haltbarkeit gemacht, zum Touren fahren O.K
  11. S

Warum fährst du Mountainbike?

Ich genieße es unabhängig zu sein! Sowie zu sehen wo meine Grenzen im Gelände sind !! Bzw. zu merken wie diese sich ändern je mehr man fährt!! :rolleyes: Immer drauf los--------------------> fahren:lol:
  12. S

Santa Cruz V 10

Bin gerade dabei bei einen V10 eine MRP G2 Kettenführung zu montieren, und habe Probleme!! Kurbelgarnitur Truvativ Holzfeller Oct,Achslänge 148mm;V 10 Gehäusebreite 83mm; Die Kettenführung wird mit 3 Schrauben direkt am Rahmen fest gemacht! Das Innenlager ist ohne Distanzring montiert da...
  13. S

Deore 2008

Bei der 485 Bremse ist das Problem laut paul lange nicht das Öl austritt, sondern das zwischen den Bremssattelhälften ein Fett zur Montage gebraucht wird und dies Beim Bremsen austritt, dies solle man einfach abwischen !! Das fett reicht anscheinend nicht aus das die Beläge verunreinigt...
  14. S

Suche Scheibenbremsadapter für Nabenschaltung!!!!!!!!!!!!!!

Wer will sein hobby aufgeben oder hat von Cesur noch einen Adapter Rumliegen neu oder gebraucht? Wäre nett ?? Aber bitte gebt weger mir das Hobby nicht auf :lol: Möchte mein bike auf scheibenbremse trimmen!!!!!!!!!!! :eek: Danke für jede ernstgemeinde nachricht!!!!!!!!! :love: Danke...
Zurück