Aktueller Inhalt von superseven77

1. superseven77

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Hallo zusammen Verkaufe Junior´s Liebling..................er wächst immer schneller. http://bikemarkt.mtb-news.de/article/677631-spezialized-hotrock-20 Gruß Bernd
  2. superseven77

...und noch ein Poison Ethanol 24" Aufbau :) klassisch, ohne Disc

Sieht echt klasse aus, schön dezent:daumen::daumen::daumen:
  3. superseven77

Nächste Größe!?

Hallo zusammen ich kaufe wenn es preiswert ist noch alles für 26". Da die großen Hersteller jetzt alle auf 27,5" setzen, räumen die Händler jetzt hoffentlich nach und nach alles raus. Für die nächsten 3-5 Jahre komme ich so klar. Dannach werden wohl oder übel alle allmählich auf den "neuen...
  4. superseven77

Kona Hula 24" als Alltagsrad

Das wird doch.........:daumen::daumen::daumen:
  5. superseven77

Poison Ethanol 24 Zoll --- Trail tauglich ---

Schickes Rad :daumen::daumen::daumen: Kind sieht glüglücklich aus:D
  6. superseven77

pimp my kania twenty

:daumen::daumen::daumen:
  7. superseven77

Mein neues Projekt

Hammer..........sehr schick!!!!!:daumen::daumen::daumen:
  8. superseven77

Projekt: 'Pimp my "Specialized Hotrock FSR A1"'

Hallo zusammen Ich habe die gleichen Schläuche in Juniors Rad. Allerdings sind bei Ihm die Rocket Ron`s auf einer Alex Youth Ace Felge montiert.......die ist sehr schmal. Bis jetzt kein Ausfall. Weiter so mit dem Projekt........!!!!!!!!:daumen::daumen::daumen: Gruß Bernd
  9. superseven77

Eine neues Bike für meinen Sohn Episode II

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
  10. superseven77

gekürzte Kinderkurbeln

Hallo Ich hatte Customcranks angschrieben um dort meine S600 Kurbel kürzen zu lassen. Leider kürzen die immer nur noch die Vierkant Kurbeln. Also bleibt mir nix anderes übrig mich nach Alternativen umzuschauen. Welches Gewindeschneideset ist empfehlenswert? Bohrer ist 13mm? Falls jemand...
  11. superseven77

Stevens Kid Sport SL 24"

.................das Bike ist übrigens Spitze:daumen::daumen::daumen:
  12. superseven77

Stevens Kid Sport SL 24"

Hallo Das Verbot kann und darf die Schule nicht aussprechen. Die dürfen das höchstens nicht gut finden wenn die Kinder zu Schule mit dem Rad fahren, obwohl sie noch keinen Fahrradführerschein haben. Dieser "Fahrradführerschein" ist sowieso noch nicht mal das Papier wert. Es ist halt der...
  13. superseven77

gekürzte Kinderkurbeln

Hallo Die Kurbel ist doch prima geworden. Das Rad sieht erste Sahne aus.:daumen: Gruß Bernd
  14. superseven77

300 € Projekt Poison 20

Hallo @Y_G Ja die Mosso Gabel ist für 26". Preis/Leistung unschlagbar. Ich habe für meine damals 54 € incl. Versand bezahlt, bei einem Gewicht von ca.650g. Gruß Bernd
Zurück