Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
nach einer kinder- und jobbedingten längeren Pause schaffe ich es nun wieder aufs Rad.
Rahmen ist bestellt und nun brauche ich u.a. Laufräder.
Der letzte LRS war vor ca. 10 Jahren von Felix Wolf. Bin leider die letzten Jahre auch technisch nicht so wirklich „im Game“ gewesen...
Muss da noch mal nachhaken: brauche ich nur 11.4018.021.007 Air Shaft Reba/SIDB 100mm travel 26â (can be used to change travel to 100mm on 26â Solo Air, not compatible with Dual Air) ?
Weil das Teil nur 20 und keine 60 Euro kosten würde...
Hier mein neues Soul.
Habe dafür meinen 150mm "Baukran"(:D) abgegeben. Ist natürlich schon ein gewaltiger Unterschied zum Fully, aber im Moment auf jeden Fall die bessere Lösung für meine Fahrerei.
Gabelschaft und Bremsleitung kürze ich noch wenn ich mal Lust habe. Erstmal wird gefahren.
Ich hatte einen Monarch Plus in M/M High Volume. Der ist ziemlich durchgesackt und die Zugstufe war zu langsam. Nachdem ich ihn bei Flatout hatte war's dann in Ordnung.
Danach gab es dann die Empfehlung die kleine Luftkammer zu nehmen (in dieser Einbaulänge aber nur auf Nachfrage zu bekommen)...
Hallo.
KF: Welcher tune und welche Ausführung (HV, non-HV) ist beim Dämpfer ist beim AC (MY2011) angesagt? Nicolai hatte mir damals was von M/M HV erzählt, was sich aber als nicht so gut rausgestellt hatte.
Hallo zusammen.
Gibt es bei Cotic "jährlich" neue Farbenoptionen? Das Soul gefällt mir schon gut, aber die wählbaren Farben (orange/schwarz) sind nicht so meins, wobei das Blau vom BFe oder das Grün vom Simple echt schick sind :)