Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicolai hatte mir damals was von M/M HV erzählt, was sich aber als nicht so gut rausgestellt hatte.
länge PasstDämpferlänge CCDB Air: passt der 215x63 Dämpfer in mein Helius AM, oder braucht's eine andere Länge? Gibt es irgend etwas zu beachten (Buchsen etc., Piggi soll nach hinten)?
Dämpferlänge CCDB Air: passt der 215x63 Dämpfer in mein Helius AM, oder braucht's eine andere Länge? Gibt es irgend etwas zu beachten (Buchsen etc., Piggi soll nach hinten)?
passt eine Abdeckscheibe (Undercover) vom Reset 118 auch auf den Flatstack A
Dämpferlänge CCDB Air: passt der 215x63 Dämpfer in mein Helius AM, oder braucht's eine andere Länge? Gibt es irgend etwas zu beachten (Buchsen etc., Piggi soll nach hinten)?
wie alt ist dein AM?
war vorher auch ein 215er dämpfer drin? dann passt der dämpfer.
wenn du das bike gebraucht gekauft hast und kein dämpfer drin war, guck doch mal auf die vorderen dämpferaufnahmen, was dort für zahlen eingefräst sind.
einen nach rechts.
Weiß jemand, wieviel Zähnchen das Ritzel am Hinterrad hat? Pinion selbst empfiehlt ja 24/21. Da sind die Ritzel aber recht klein -> kleiner Biegeradius des Antriebsriemens - hoher Verschleiß. Deshalb wird Nicolai hier größere Ritzel verwenden. Bei gleicher Gesamtübersetzung müsste es dann so etwa 46/41 oder 46/42 sein! Kann das jemand bestätigen oder habe ich da was falsch verstanden?
GodfredKah
wie heisst das Zeug nommal, mit dem man einen schwarz-elox Rahmen wieder hübsch machen kann?
ich nehm Bike Spray von Muc Off (oder Ballistol).