Aktueller Inhalt von supersonic801

1. S

Passt das so :)

Besten Dank für diese ehrliche Einschätzungen. Ich merke schon das Thema ist Komplexer als gedacht. 😁 Der Händler hat sich bis jetzt nicht mehr gemeldet bei mir. Hatte Ihn mal sachlich daraufhin angesprochen das vielleicht nicht alles so glatt gelaufen ist beim Kauf. Ich denke da wird wohl...
  2. S

Und da für bin ich auch wirklich Dankbar. 🙏
  3. S

😁Auch eine Möglichkeit
  4. S

Wenn ich mir die Geo Daten so anschaue ist der M Rahmen im Reach nur 17mm länger als der S Rahmen. Ich glaube die gesamte Geometrie scheint so ausgelegt zu sein. Ein STR wert von 1:47 bei S ist ja nicht gerade als mega sportlich anzusehen. Korrigiert mich wenn ich da falsch liege.
  5. S

Das werde ich auch. Keine Sorge. Bestellt ist noch nichts. Das ist nur Plan B.
  6. S

Ich werde mir mal denn Nukeproof wie vorgeschlagen in 45mm 5 Grad Bestellen. Und eventuell eine Lenker mit Max 15mm Rise. Ich hoffe mal das wird reichen. 🙏
  7. S

Vielleicht habe ich mich da etwas unglücklich ausgedrückt. Natürlich ist das schon was mit 60 Sachen den Berg runterzukommen. Ich bezog das auf das Fahrverhalten des Bike. Das es nicht nervös wirkt. Sondern das es mehr kann als ich jemals lernen werde. Da ich meistens im Halbstehen sprich...
  8. S

Das einzige was ich nicht weniger machen kann ist der erste Spacer. Der muss 10mm haben. Da sonst kein Platz ist für die Kabel.
  9. S

Sorry mein Fehler, ja klar das könnte man probieren. Danke noch mal für die Ausführung. Ich werde mal versuch denn Radladen mit einzubinden. So das ich zumindest nicht komplett auf denn Kosten sitzenbleibe. Und als mögliche Option perfekt. Werde mir die Teile raussuchen.
  10. S

Wie darf ich das verstehen? Meinst Du ich soll denn Vorbau tauschen? Sorry wenn ich nochmals nachfragen muss.
  11. S

Ich glaube das bringt es auf dem Punkt. Klar kann man jetzt hingehen und versuchen es passend zu biegen. Und das kann man sicher auch machen bei einem Rad für 500 Euro. Aber sicher nicht direkt bei einem neuen aus dem „Fachhandel“. Soll natürlich nicht heißen das alle Fachhändler schlecht sind.
  12. S

Absolut und das wäre auch kein Problem für mich. Mein Habit habe ich auch nach meinen Wünschen modifiziert kein Thema, aber das war eine andere Grundlage. In diesem Fall sehe ich das nicht ein. Der Typ hat mir das Ding so verkauft weil er kein 18 da hatte. Und wenn ich jeden Tag zur Eisdiele...
  13. S

So mal schnell 30km gemacht. 😁 Vom Gefühl her besser und deutlich mehr Druck am Vorderrad. Und mega Agil. Allerdings vom Gefühl her irgendwie ein paar cm zu kurz in der Länge. Denke auch so langsam das der 18 Rahmen besser gewesen wäre. Nur dumm das keiner verfügbar war. Ich werde trotzdem mal...
  14. S

So habe mal eure Ratschläge umgesetzt. Lenke ist auf die tiefsten Einstellung die möglich ist. Und die Sattelhöhe auf 66cm korrigieren. Werd jetzt mal eine Runde Biken und mal sehen wie sich das so Anfühlt. 🤘🏻 Anbei ein paar Bilder
  15. S

Vielen Dank für das Angebot. Wirklich nett 👍 Wenn die Änderung nichts bringen würde ich das auch sehr gerne machen. Können dann bei Bedarf die Nummern austauschen zwecks Termin Absprache. 🙏
Zurück