Aktueller Inhalt von SuperV4000

1. S

Flow Trails Mosbach ordnungswiedriges Parken

Bock auf Mountainbike?
  2. S

Flowtrail Mosbach

Bock auf Mountainbike?
  3. S

Flowtrail Mosbach

Hi sharky, alles cool soweit😉... Natürlich war es nicht so toll für uns, noch kurz nach knapp ne ToDo-Liste übermittelt zu bekommen. Ich will da aber niemand, weder bei Stadt noch bei Forst, so was wie Mutwilligkeitoder Vorsatz vorwerfen, um uns bei den Öffnungszeiten einzuschränken...
  4. S

Heute Morgen wurden der Flowtrail Mosbach wieder freigegeben. Wir bedanken uns für eure Geduld, und freuen uns auf eine neue Saison. Und bitte denkt daran: Die Forstwegausfahrt gegenüber des Startplatzes ist kein Parkplatz, sondern ein Forstweg. Parkplatzempfehlungen findet ihr auf der...
  5. S

Flowtrail Mosbach

Was soll ich sagen... Manchmal entwickelt sich eine Eigendynamik, und dann kann's plötzlich ganz schnell gehen. Heute Morgen wurden der Flowtrail Mosbach wieder freigegeben. Wir bedanken uns für eure Geduld, und freuen uns auf eine neue Saison. Und bitte denkt daran: Die Forstwegausfahrt...
  6. S

Flowtrail Mosbach

Mahlzeit zusammen, ja, wir haben leider noch zu. Auch wenn auf Google aktuell was anderes steht. Es sind tatsächlich noch Bäume zu fällen. Der reguläre Holzeinschlag hat dieses Jahr etwas früher stattgefunden. Die Bäume haben aber mit der normalen Holzernte nichts zu tun, sondern dabei geht es...
  7. S

Dann wurde das Schild aus mir nicht bekannten Gründen kurzzeitig entfernt, oder musste ersetzt werden. Und leider ist es tatsächlich so, dass alles was nicht ausdrücklich erlaubt ist, verboten ist. So auch das Befahren und Abstellen von Fahrzeugen auf Waldwegen. Wir sind mit unsren Autos im...
  8. S

Zu Beginn der Flowtrail-Bauarbeiten stand das Schild nicht vorne an der Straße, sondern rechts um's Eck rum, schon fast im Wald. Während der Bauarbeiten haben wir da oben auch oft genug geparkt. Allerdings mit Erlaubnis des Försters. Nach der ersten Saison, in der es da oben teilweise schon...
  9. S

Mahlzeit zusammen, ich darf mal etwas Licht ins Dunkel der Mutmaßungen bringen... Hier erst mal das kleine Schild im Hintergrund: Sozusagen indirektes Parkverbot, deshalb weiß... Das Schild steht tatsächlich da, und lässt definitiv auch keinen Spielraum für Diskussionen: Deshalb ist diese...
  10. S

Flowtrail Mosbach

Von drauß' vom Walde komm ich her. Ich muß euch sagen, bei der rot-weißen Deko sieht es sehr nach Weihnachten aus. Und das heißt... Der Flowtrail geht in die Winterpause. Vielen Dank für eure Besuche, euren Spaß, die tollen Gespräche, und auch für eure vielen Spenden. Wir sehen uns, wenn nix...
  11. S

Flowtrail Mosbach

Ich war jetzt schon eine Weile nicht mehr auf dem Flowtrail, weil ich meine angeschossene Schulter etwas schonen muss, aber gestern hab ich ein paar Heidelberger Biker mit total veschlammten Rädern beim Cleanpark getroffen. Sie haben gemeint, dass es noch ganz schön rutschig ist. Wenn's nicht...
  12. S

Flowtrail Mosbach

Kleine Erinnerung an alle... Last Ride: 31.10.24 Ab 01.11.24 geht der Flowtrail in die Winterpause und ist gesperrt. Wenn alles klappt, und das Wetter mitspielt, geht am 01.04.2025 die neue Saison los. Euer Flowtrail-Team
  13. S

Bikeländ Eberbach

Na denn, bis plötzlich...:daumen::D
  14. S

Bikeländ Eberbach

Infos
Zurück