Aktueller Inhalt von SuperV4000

1. S

Flowtrail Mosbach

Und hier ein ganz anderes Thema aus aktuellem Anlass: Der Eichenprozession-Spinner breitet sich bei uns aus... Leider sind alle Trails betroffen. Besonders auf dem ersten Anschnitt der Roten Strecke müsst ihr aufpassen. Nach der ersten Quäerung der Wasser-Trasse, direkt wo es wieder rechts in...
  2. S

Flowtrail Mosbach

Sehr schön, dass es euch gefallen hat:hüpf:. Und vielen Dank für eure Spende:daumen:
  3. S

Flowtrail Mosbach

Ja, leider richtig gehört. Sonntag vor einer Woche gab es einen schwereren Unfall kurz vor Ende der blauen Strecke. Da der Helm Kernschrott war, wurde der Fahrer vorsichtshalber mit dem Heli ausgeflogen. Zum Glück waren es dann doch "nur" mehrere gebrochene Rippen und ein gebrochenes Schlüsselbein.
  4. S

Flowtrail Mosbach

Ist leider etwas versteckt: http://tv-radsport.de/wp-content/uploads/2026/04/Flyer-2026-.pdf
  5. S

Flowtrail Mosbach

So wie immer, besser spät als nie... Der Buschfunk hat es bestimmt schon lange durch´s Blätterdach gepfiffen: Der Flowtrail ist wieder geöffnet. Und gleichzeitig möchte ich euch noch auf´s offizelle Opening aufmerksam machen: Viele Grüße und bis bald im Wald...
  6. S

Flowtrail Mosbach

Särwuss Jay, geschdan nedd, un morrsche nedd glei... Wir haben gestern, wahrscheinlich in einem Anflug Vorfreude und jugendlichen Wahnsinns, erst die Sperrbänder entfernt, und dann festgestellt, dass wieder einige Bäume zum Fällen markiert wurden. Also praktisch "Same procedere as last year...
  7. S

Flowtrail Mosbach

Alle Jahre wieder... Wenn der Mosbacher Stadtwald wieder in seinem weiß-roten Candy-Kleid erstahlt, heißt es nicht nur, dass bald wieder Weihnachten vor der Tür steht, sondern in erster Linie, dass der Flowtrail Mosbach in die Winterpause geht. Uns bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank für...
  8. S

Red Bull Rampage 2025: Männer-Event – Livestream heute ab 18:30 Uhr

"Adolf Silva Fullmoon-Gap" 🤣🤣🤣
  9. S

Radon Swoop Carbon im ersten Test: Neues Carbon-Enduro mit Freeride-Genen

Ich habs so gelassen, weil die Sitzhöhe perfekt gepasst hat. Ne Sattelstütze mit mehr Hub wäre schön gewesen, bin aber auch so zurecht gekommen. Ansonsten ein Rad mit top Preis-Leistungs-Verhältnis, das auch noch angenehm zu fahren ist. Mein einziger Kritik-Punkt ist der unnötig lange Sitzdom...
  10. S

Radon Swoop Carbon im ersten Test: Neues Carbon-Enduro mit Freeride-Genen

Bei meinem 2021er XL-Swoop war bei meiner 175er Rockshox Reverb noch 1cm Luft zwischen Sattelklemme und Überwurfmutter der Stütze. Und arg viel tiefer hätte ich sie auch nicht eingesteckt bekommen.
  11. S

Flowtrail Mosbach

Mahlzeit zusammen, nur kurz zur Erinnerung: Save the Date... Last Ride Flowtrail Mosbach 31.10.2025 Danach gehts in die Winterpause...
  12. S

Selbertreter: welche Übersetzung fahrt ihr auf Trails ohne Lift/Shuttle??

Ich fahr an meinem Enduro 10-52 hinten und ein 32er KB vorne mit einer Trittfrequenz, bei der ich mich wohlfühle. Über den Rest mach ich mir keine Gedanken...
  13. S

Flow Trails Mosbach ordnungswiedriges Parken

Bock auf Mountainbike?
  14. S

Flowtrail Mosbach

Bock auf Mountainbike?
Zurück