Aktueller Inhalt von supimichi2000

1. supimichi2000

Reba 120 oder SID 120

Hallo, ich bin durch Zufall auf Deinen Beitrag gestoßen, da ich das gleiche MTB fahre (BMC TF02, 2010), und auch nach einer neuen Gabel suche. Was hast Du denn damals gemacht? Ich überlege eine Rock Shox Sektor 130mm einzubauen... Das ganze ist nicht ganz einfach, da die meisten Gabeln als...
  2. supimichi2000

Hi Dirk, gestern unterwegs gewesen? Als ich angerufen habe warst Du schon weg... SCHADE...

Hi Dirk, gestern unterwegs gewesen? Als ich angerufen habe warst Du schon weg... SCHADE...! Wie war es denn? Ich sah aus als hätte mich jemand mit Matsche beschmissen. So dreckig war ich noch nie... Gruß, Michael
  3. supimichi2000

Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

Auch von gestern... Auf ein Uhr am Hinterrad vorbei kann man das Hermannsdenkmal sehen/erahnen.:cool: Leider ist die Qualität nicht so gut. Handykamera... :(
  4. supimichi2000

Formula K24, Bremsleitung kürzen, welches Anschlusskit?

Guten Morgen zusammen:), ich würde gerne meine Bremsleitungen kürzen (ein mal 40! cm zu lang..., und ein mal 10cm). Hat jemand eine Ahnung ob man ein Standard Anschlusskit verwenden kann? ;) Das ist ja dieser 90° Anschluss, der bei der Leitung an beiden Seiten sitzt, und leider bei auch mir...
  5. supimichi2000

Tausche Rahmen Rahmenhöhe 58, gegen Rahmen Höhe 55 oder 56

Hallo, ich habe mir im Herbst ein gebrauchtes 2danger Cyclocrossrad gekauft. Leider habe ich mich bei der Rahmenhöhe ein wenig vertan. Ich dachte mit einem kurzen Vorbau, und einer nicht gekröpften Sattelstütze könnte man die etwas zu hohe Höhe evtl. kompensieren. Aber dann passt leider die...
  6. supimichi2000

Danke Werner...! Wird mal wieder Zeit für eine gemeinsame Runde. :)
  7. supimichi2000

Gestern am Donoperteich... Mit einem Nachwuchsfahrer... :daumen:
  8. supimichi2000

Bienenschmidt hat dicht gemacht

Moin! Ja, der "alte" Wirt macht erst mal weiter... Aber glaube nur am We. Wäre ja auch schade.
  9. supimichi2000

Aber noch mal zur Sache... Der Bienen-Schmidt hat immer noch dicht! :heul: Auf der Homepage steht des der Bienen-Schmidt höchstwahrscheinlich ab dem 1.2.2013 zum Verkauf steht. Also, vielleicht findet sich ja jemand...:D
  10. supimichi2000

Die Weser läuft ja nicht weg... Machen wir diesen Frühling auf jeden Fall...!!! :daumen:
  11. supimichi2000

Na ja, im Stich lassen hört sich ja etwas heftig an. Und armselig... Ich weiß ja nicht. :confused: Jeder ist ja nun sein Glückes Schmied! Vatertag ist meistens mit Wandern bei gutem Wetter verbunden. :cool: Natürlich nicht unbedingt ganz Alkoholfrei. Die Mamis sind meistens mit unterwegs. Was...
  12. supimichi2000

Hier mein Bike... Am Ehberg, im Herbst. :daumen: Und gestern Vormittag am Stapelrand.
  13. supimichi2000

Vatertag war ja eh nichts mehr am Bienenschmidt... Das hatte ja leider Ausmaße angenommen mit denen keiner mehr klar kam.:kotz: Wie wäre es dieses Jahr mit ner schönen MTB oder Crosser Tagestour...? :cool:
  14. supimichi2000

Kenne ich gar nicht... Wo genau ist das? Kann man ja mal ein Stop machen, und testen... :cool:
  15. supimichi2000

Na ja, es gibt das Lokal am Oerlinghauser Flugplatz, oder im Sommer evtl. das Bistro vom Freibad Fischerteich in Pivitsheide. Und bestimmt noch andere. Muss man halt mal schauen. Aber ich denke das der Bienenschmidt nicht lange auf einen Nachfolger warten muss (wenn vom Verpächter gewollt...).
Zurück