Aktueller Inhalt von Suppenhuhn

1. Suppenhuhn

Erfahrungen mit LHM für Shimano-Bremsen?!

Schönen Dank! Um die Frage von Pägger zu beantworten.. Shimano-Öl kostet beim Händler um die Ecke 10€ auf 100ml. Wenn ich für 5€ LHM nehmen kann ist das nur logisch ;)
  2. Suppenhuhn

Erfahrungen mit LHM für Shimano-Bremsen?!

Hallo Leute, habe schon die Suchfunktion benutzt. Da ich auf meine SLX-Bremsen sowieso keine Gewährleistung mehr habe werde ich wohl beim nächsten Befüllen auf LHM von Citroen oder HLP 10 als Bremsflüssigkeit umsteigen. Nun wollte ich fragen wer von euch damit schon Erfahrungen gemacht hat...
  3. Suppenhuhn

iPodhelper.exe ...

Hallo... ich bin grade ein wenig am experimentieren mit meinem iPod. Was ich versuche ist, wie viele und welche Programme ich auf meinem iPod installieren kann. Das klappt prima mit so iTunes Ersatz Programmen, wie Floola oder PodUtil... Habs dann auch mit iTunes probiert. Das macht wenig...
  4. Suppenhuhn

Torpedo-Nabe schaltet nicht!!!

karstb: das war die Grundlage für das, was ich hören möchte :) ... es geht mir darum, dass kein größerer Gang reinkommt...
  5. Suppenhuhn

Torpedo 3-Gang Nabe

Hi liebe Klassiker... ich wusste nicht, wo ich den Thread ansiedeln sollte.. Also dann http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=1907829#post1907829 Danke schonmal...
  6. Suppenhuhn

Torpedo-Nabe schaltet nicht!!!

Hi, hab mir aus diversen (zur Schrottabholung freigegebenen) Teilen ein 24" Diamant-Misch-Fahrrad aufgebaut... ich fand auch noch eine wunderschöne Torpedo 515 3-Gang Schaltnabe ... ich hab sie auseinandergenommen, entrostet, wieder zusammengestzt und neu eingespeicht! Alles super.. nur...
  7. Suppenhuhn

Was empfehlt ihr?!

Sehr nett von Dir !!!! Das ist auch wirklich alles, was ich wissen wollte... Dankeschön !!!!
  8. Suppenhuhn

Was empfehlt ihr?!

Hi, wollte wissen was es mit den Empfehlungen im Profil eines jeden Users auf sich hat, wer sie vergibt und wie!!! Schon mal Danke für Hilfe!!!
  9. Suppenhuhn

Point Bremsen (Züchtungsfehler ?!)

Nich schlecht... aber ich seh schon; der Sache auf den Grund zu gehen wird hier nix mehr (glaube auch net, dass das ein Marketing-Gag ist - obwohl goldene Discs) :rolleyes:
  10. Suppenhuhn

dito!!! Mich würde wirklich interessieren für was die ausgelegt iss und vor allen Dingen wie gut sie ist...
  11. Suppenhuhn

Wahrscheinlich würd' ein CC'ler das als martialisches Übergewicht ansehen und sich keinen cm vom Fleck bewegen können ;) (nur son Gedanke... wollte niemanden verletzen)
  12. Suppenhuhn

:confused: :( :confused: siehe Link oben!!!
  13. Suppenhuhn

@sharky eigentlich nur ob jemand diese Bremsen schon mal gefahren ist, geschweige denn sie auch hat... und logischerweise, ob sie die Eier wert sind!!! (keine Aussage, sry)
  14. Suppenhuhn

Hi, hat bestimmt schonmal jeder gesehen; diese Monsterbremsen von Point mit ( Kolben und einem, naja... unrealistischen (weiss auch nich) Preis !?! da Ist jemand das Teil schonmal gefahren ? Nicht das ich sie mir kaufenmöchte...
  15. Suppenhuhn

RaceFace Deus (neuwertig).. mit Garantie

Hi, verkaufe meinen, nur zweimal gefahrenen, RaceFace-Deus Vorbau!!!! In Weiß, mit 5°Neigung und 90mm Länge. Sehr schöner Vorbau und sieht wie neu aus! Also dann... ...:::Bietet:::...
Zurück