Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aaaaaaaaaaaaah, unser technik-guru meldet sich auch mal wiederBlazer321 schrieb:meinst du den schrott aus fernost?
dito!!! Mich würde wirklich interessieren für was die ausgelegt iss und vor allen Dingen wie gut sie ist...sharky schrieb:ich find den preis schlichtweg unverschämt, auch wenn das teil durchaus heiß aussieht und sicher mal ein test wert wäre. aber kaufen? no way, nicht zu dem preis!
brakeless schrieb:Naja, 8-Zylinder fahren war schon immer ein bischen teurer...![]()
Gruß Benni
Nich schlecht... aber ich seh schon; der Sache auf den Grund zu gehen wird hier nix mehr (glaube auch net, dass das ein Marketing-Gag ist - obwohl goldene Discs)brakeless schrieb:Naja, 8-Zylinder fahren war schon immer ein bischen teurer...![]()
Gruß Benni
bergaPlonsker schrieb:die muss der grösste scheissdreck seien wofür brau man 8-kolben, wenn man schon mit 2 sicher nen berg runter kommt.