Was ist das am Bremshebel?

Hallo, ich wollte gerne wissen was das am Bremshebel ist. Siehe Bild (links neben der Schraube, metallisches Teil). Und ich meine ich hätte das Teil an beiden Bremshebeln gesehen aber jetzt seh ich es nur an einem und an dem wo ich es sehe ist meine Bremse schwammig. Liegt es an dem Teil oder einfach nochmal entlüften/nachfüllen. Danke für die Antworten.

Anhänge

• IMG_8EDB5909-74DF-47E1-B2DD-F6F724C4A2E3.jpeg
    IMG_8EDB5909-74DF-47E1-B2DD-F6F724C4A2E3.jpeg
    864,4 KB · Aufrufe: 280
  • IMG_6007.jpeg
    IMG_6007.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 276
Denke du meinst die Fixierung des Bolzens(Pfeil genau auf das gemeinte Teil währe hilfreich).
Ist eine Inbus-Madenschraube in der ein Gummipropfen drin steckt, damit kein Dreck reinkommt.
Mit einer schwammigen Bremse hat das nichts zu tun, denke da ist noch Luft drin, also nochmal ordentlich entlüften, vielleicht hilft auch schon Schnellentlüften am Geber.

Das Ding heisst Autorad, und speziell das metallische ist eine Felge!

Wenn du vernünftige Fragen, mit brauchbaren Informationen stellst, wirst du auch vernünftigere Antworten bekommen...
Also du Held. Was war daran keine vernünftige Frage ? Es gibt im Bild neben der Schraube wohl nur ein Teil was ich meine. Ich bin erfreut darüber dass du mit deiner unnötigen Antwort unnötige Zeit deines Lebens vergeudet hast. Also echt, was hat dich an meiner Frage gestört? Kannst du Metall nicht mit Kunststoff unterscheiden oder hast du eine links rechts schwäche? 😂

Hallo, ich wollte gerne wissen was das am Bremshebel ist. Siehe Bild (links neben der Schraube, metallisches Teil). Und ich meine ich hätte das Teil an beiden Bremshebeln gesehen aber jetzt seh ich es nur an einem und an dem wo ich es sehe ist meine Bremse schwammig. Liegt es an dem Teil oder einfach nochmal entlüften/nachfüllen. Danke für die Antworten.
@spex hat´s ja schon geschrieben, ein Pfeil dran wär toll.
So ist es nur ein Rätselbild welches wegen Inkompetenz ordentlich zu Fragen nur Kopfschütteln verursacht.

@spex hat´s ja schon geschrieben, ein Pfeil dran wär toll.
So ist es nur ein Rätselbild welches wegen Inkompetenz ordentlich zu Fragen nur Kopfschütteln verursacht.
ja wäre toll gewesen, man kann aber auch mal seine eigenen Kompetenzen herausfordern und nachdenken und freundlich drauf hinweisen dass ein Pfeil hilfreich wäre, wie spex geschrieben hat. Ist doch in Ordnung so

Kannst du Metall nicht mit Kunststoff unterscheiden
Es heißt von und nicht mit. Kunststoff ist kein Mittel um Metall zu unterscheiden...

Zum Rest wurde alles gesagt. Mach vernünftige Bilder auf denen das Teil markiert ist und leg dir ne freundliche Ausdrucksweise zu. DU willst Hilfe und solltest dich auch so artikulieren

Zurück