Aktueller Inhalt von supremate

1. supremate

vorbauparade und hügi lrs schwarz-rot

Falls der Atac noch da ist, nehm ich ihn gerne.
  2. supremate

Wer kann sich schon ein Ritchey leisten

Das Bild ist durchaus sachlich gemeint. Oft wird ein Sachverhalt ein wenig klarer, wenn man ihn etwas überhöht ;) Soll heißen: Das Ganze, einerseits mit ehrlichem Enthusiasmus und bemerkenswertem Eifer vollzogen, kann aus einer anderen Perspektive vielleicht etwas aufgesetzt und durchaus komisch...
  3. supremate

Wer kann sich schon ein Ritchey leisten

...und so könnte es aussehen, wenn Du sie Dir machst: :cool: Toller thread bisher, ich kann nur sagen: go stoppi go!
  4. supremate

!YETI decals gesucht!

Hi bubble blower, frag doch mal unverbindlich stefan9113, vielleicht kann er Dir helfen...
  5. supremate

Paletou....Le Retour

ab 70 Jahre nach dem Tod, dürfte bei Dürer reichen... Philippe, wirklich klasse Rahmen! Selten, charismatisch, auch tolle Sache mit der Reparatur - paßt alles :cool:
  6. supremate

Moderator gesucht

Hi Christian, zu allererst drücke auch ich Dir alle Daumen, Deine Sache gut durchzustehen. Wenn Du es so wie hier mit Bedacht und Augenmaß angehst, kannst Du sicher vieles wieder ins Lot bringen. Großes Lob für Deine Moderation! Ich selbst war einige Jahre Moderator in einem großen Forum und...
  7. supremate

[S] Cook Bros. Kurbelkappen

Habe die Aktion gerade erst gesehen, schöne Sache! Ich melde mich für 2 Sätze Alu natur und einen Satz schwarz, danke für's notieren!
  8. supremate

(V) mini.toms Verkaufsthread - immer wieder reinschauen ist Pflicht ;-)

Hi, die Onza Dave Reifen würde ich gerne nehmen, Nachricht ist unterwegs...
  9. supremate

Auch Schneemenschen haben eine weibliche Seite Aufbauthread...

Gute zeitliche Einschätzung wie ich finde, insbesondere die Rahmennummer spricht dafür. Die Ausfallenden und das Unterrohr sind zwar noch FRO Indizien, es ist aber mit ziemlicher Sicherheit ein ProFRO aufgrund der Verstärkungsmuffe am oberen Sitzrohr. Das wurde zwar wie schon erwähnt vorher...
  10. supremate

YETI Galerie - Ein neuer Versuch

Schönes Trio, aber die Reifen sind ganzschön hardcore...
  11. supremate

[S] Tioga T-Bone, 1", integrierte Zugführung

Wenn Du noch suchst, schau mal hier: http://cgi.ebay.com/Tioga-T-bone-Stem-1-quill-mtb-old-school-NOS-/290520451673?pt=Cycling_Parts_Accessories&hash=item43a45e4a59
  12. supremate

Kennt jemand diese Cantis

verbrennen :daumen:
  13. supremate

(V) XT,Deerehead,Flite etc. vieles NOS

Heyho, ich trag mich mal für das Campa-Schaltwerk ein, PMS...
  14. supremate

[Sale]

Hallo Horst, ich würde gern den zweiten Cook Bros. Vorbau nehmen (No.5, 0°), für ein Foto noch vorab sag ich jetzt schonmal danke!
  15. supremate

1982 Mountain Goat #3382

Was sehen meine entzündeten Augen, ich kann es kaum glauben... Ich hab es nicht so mit Superlativen, aber das ist ein absolut end-beeindruckendes MTB! Das hier ist definitiv OUT OF ORDINARY, very cool und: danke für die Bilder :cool:
Zurück