Kennt jemand diese Cantis

Registriert
17. September 2004
Reaktionspunkte
4
Wollte mal fragen, was das für Bremsen sind, industriegelagert sind sie und sehen recht schick aus, auch der damalige Verkaufspreis 480 DM !! steht auf der Schachtel .
Tec Products kenn ich gar nicht.Von wo kommt das??



wenn jemand interesse hätte Preis VHB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennen tu ich sie nicht, ich habe nur irgendwann mal einen Ergal-Schraubensatz (Aluminium) in Blau hier aus dem Forum gekauft, der wohl auch von Tec war. Und da war zu lesen, dass die aus Italien kamen.

Update: Hab die Schachtel vorgekramt. Vielleicht war TEC aber auch nur der Vertrieb, weil der Schraubensatz kam wohl eigentlich von Poggipolini.
 
der hersteller heißt T E C.

wenn sie zu verkaufen sind, dann nehm ich sie gerne.

PN kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
die kleinen da sind aus magnesium eher anfaellig fuer oxidation und wenn ich mich recht erinnere kugelgelagert und recht wertig bis auf die oxidationsproblematig eigentlich sehr gute bremsen
 
Aus Magnesium ?? das glaub ich aber eher nicht ,fühlt sich auch nicht so an.
Übrigens, wie findet man den Unterschied heraus zu Alu ??

Industriegelagert sind sie, aber wahrscheinlich schon aus Alu.
 
ich hatte mal einen satz davon die waren aus magnesium aber ich glaube es waren auch prototypen. sahen sehr schnell sehr unansehnlich aus
 
Sind von TEC,steht doch auf der Packung drauf,kommen m.W. aus Italien,hatten einige Sachen zum Thema Leichtbau beigesteuert. Unteranderem Ahead-Kappen,Schrauben-Sets,usw. War alles aus Ergal,sehr schön verarbeitet,aber etwas spröde.
Ich hatte mal welche in rot...

Gruß
Marco
 
Zurück