Aktueller Inhalt von Supreme_Freak

  1. Supreme_Freak

    66 rcv richtig einstellen?

    Würde es hier ein Bewertungssystem geben hätetst Du dir ne 5++ Plus verdient! Das ist mal ne Anleitung, vielen dank!
  2. Supreme_Freak

    55r kaufen oder doch nicht?

    55R = Bullshit -> 2mal in 6 monaten am Sack, und ich bin 65kg schwer und hab max 1,5m Drops hingelegt und das ganze Bike immer ordentlich behandelt. 2x Kartusche am Sack incl. Ölsiff und dem Spass!
  3. Supreme_Freak

    66 rcv richtig einstellen?

    Ich bekomm die nächste Woche meine 66RCV 2008 und hab schon ZU VIEL darüber hier gelesen. Nun mein Prob: Hat jmd ne geeignete Einstellung für -> 65-70kg leichter Freeride mit Bikepark max. 2m Drop desöfteren auch mal nen Flat Drop Das ist ja schonmal ganz gut, was ich aber net kapier (sry...
  4. Supreme_Freak

    Allgemeiner Commencal Tech Thread!

    danke, hat mir sehr geholfen. ne nicht wirklich, würde gerne etwas aufrüdten weil meine 55 2mal am sack war und der Federweg etwa zu kurz ist. der dämpfer hinten ist auch net das wahre, daher steht jetze erstmal neue gabel, bremsen und dämpfer an!
  5. Supreme_Freak

    Allgemeiner Commencal Tech Thread!

    schade, was wäre das max. Federweg was der Rahmen bei ner SingleCrown hält?
  6. Supreme_Freak

    Allgemeiner Commencal Tech Thread!

    Kann ich auf nem MiniDH2 Rahmen ne Doppelbrücke schmeißen? 185mm?
  7. Supreme_Freak

    Avid Code 5 vs ?

    danke !
  8. Supreme_Freak

    Avid Code 5 vs ?

    Hallo zusammen, hab mir vor nach der entäuschenden Juicy 3 mir eine Code 5 anzulachen, rein für´s freeriden. Hat jmdd erfahrungen mit der Bremse? Bremsleistung? Qualität? Ist Sie zu empfehlen für knappe 110€uro? Gäbe es was "besseres" für den gleichen Preis..? Lt. div. Beschreibungen ist die...
  9. Supreme_Freak

    http://fotos.mtb-news.de/photos/view/168480

    http://fotos.mtb-news.de/photos/view/168480
  10. Supreme_Freak

    Speil in Mrzocchi 55 R

    jo, im stand wenn ich die VR bremse gezogen hab, beim handauflegen auf den holm ist es auch deutlich zu spüren. ich komm net drum rum das miststück morgen früh zu zerlegen.....schittes...
  11. Supreme_Freak

    Speil in Mrzocchi 55 R

    das klacken ist im stand, wie ein loser steuersatz. ich hab mit der gabel ein paar kleine drops genommen, ein klacken beim eintauchen ist nicht wirklich zu hören.
  12. Supreme_Freak

    Speil in Mrzocchi 55 R

    das hat mir schonmal geholfen, ich denke ich werd mich morgen früh dann mal dran setzten die olle auseinender zu nehmen und nochmal alles zu checken und mal die buchsen zu "suchen". ich werd morgen dann mal ein feedback geben, danke bis dato.
  13. Supreme_Freak

    Speil in Mrzocchi 55 R

    was komisch ist das ich bei der demontage keine buchsen gesehn hab.... ich weiß es hört sich unmöglich an, aber es ist so. das Problem was ich jetzt habe ist das ich kein neues öl mehr habe und etwas vor der demontage abschreck weil dabei das öl wieder abgefangen werden muss. aber ich denke ich...
  14. Supreme_Freak

    Speil in Mrzocchi 55 R

    weiß denn niemenad rat?
  15. Supreme_Freak

    Speil in Mrzocchi 55 R

    ?!? OK, however, ich hab auf der rechten Holmspitze ne Abdeckung, darunter ein Luftventil, wird die Zugstufe per Luft geregelt? Lt. Marzocchi ist Sie "One side coil", könnte das enorme spiel von den führungsbuchsen kommen? Hab Spiel direkt im Holm...wenn ich die hand dranhalte merke ich das...
Zurück
Oben Unten