Aktueller Inhalt von sure13

1. sure13

Spots in Kalifornien und Miami? In USA Bike leihen?

danke:) Und wo genau kann ich die Bikes dort leihen? Bye Sure
  2. sure13

Spots in Kalifornien und Miami? In USA Bike leihen?

Hallo, ich fliege bald nach Kalifornien und später noch nach Miami, und habe 2 Fragen: - Kennt ihr in den og. Gebieten gute Spots - am besten: Hallenparks, große Skateparks und gute Dirttrails? Habt ihr gute Internetlinks? - Kennt sich zufällig jmd aus ob man sich in Bikeshops bzw. wo...
  3. sure13

Manitou Sherman-Reperatur-wie?

Metalspachtelmasse : ist es das wo 2 spritzen nebeneinander sind und die masse verhärtet nachdem man die beiden verschiedenen kleber mischt?
  4. sure13

Manitou Sherman-Reperatur-wie?

HALLO Mein Problem ist, dass das Öl bei meiner Sherman durch das untere Gewinde der Bremsscheibenaufnahme rausfließt.. das Gewinde ist schon ziemlich locker (ausgenörgelt) und ich hab wohl mit einer zu langen Schraube ein Loch reingebohrt wodurch das Öl entweicht???... Und nun bin ich grad...
  5. sure13

wie finde ich bereits abgelaufene Bikemarkt-Anzeigen?

Hallo, kann mir mal bitte einer kurz sagen wie/wo ich meine Anzeigen die schon ca 3monate alt sind und abgelaufen sind, wiederfinde? Ich bin mir ziemlich sicher, dass es mir schon öfter gelungen ist und ich die langen Artikel nicht nochmal schreiben musste, allerdings such ich danach jetzt...
  6. sure13

Author Agang Dirtbike mit Camo Sherman FSA etc.

Hallo verkaufe hier meine geiles DIrtbike: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=012&item=220007348403&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1#ebayphotohosting :daumen: SURE
  7. sure13

Schraube an 20mm Achse, wo?

@pukakikikikikiki nein altaaa , ebn net altaaa, wenns ne normal abgespacte schraube wäre dann würde ich das mit meiner bike gang schon abcheckn, vlt würd ich sie ja auch klauen OJDA! aba weißt , dieses Schraube ist konkret , du chua und weißt du ich kanne nix finden schraube in internet...
  8. sure13

ist ne Manitou Stance. danke für Ratschläge.. @Pesling: unterpriviligierter Spack!
  9. sure13

Hallo, ich habe folgendes Problem: Die Schraube am Vorderrad an der 20mm Achse ist abgebrochen, habe den Rest der Schraube entfernt, allerdings kann ich diese Schraube nirgends in online shops finden und auch nirgendswo in münchner Radlgeschäftn, immer nur zusammen mit der Achse... habt ihr ne...
  10. sure13

Erdinger Dirtszene / Dirtpark FH München

Mal ne kurze Zwischenfrage. Was kostet denn so ne Tageskarte oder Stundenkarte im Geißkopf[bzw. anderer Dirtpark] ? Und was würde denn so eine Saisonkarte kosten? Und noch ne Frage wie fährt ihr denn hin AUto oder Bahn.. falls ihr mit der Bahn fährt und irgendwannmal n Platz frei habt würd ich...
  11. sure13

NS-Bikes Leg Eaters vs. DMR V12

wollt mir auch die Leg Eater holen, habs dann aber doch lieber sein lassen als mir klar wurde dass ein Sturz eben dein LEG extrem EATED... noch dazu mit Terror Pins siehe auch Bild auf ns.com... zudem denke ich dass 620g nicht gerade leicht sind! Ich bin daher bei meinen altbewährten Pedalen...
  12. sure13

Neuer geiler BMX/DIRT/STREET SATTEL

klick http://www.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=14789&sort=1&cat=31&page=1 Yeah SURE:daumen:
  13. sure13

Erdinger Dirtszene / Dirtpark FH München

hi, ich würde gern mitm freund am Mittwoch zum Fughafen fahren gehen. Ists möglich? Wirds offen sein...? THX
  14. sure13

Kettenblatt für X-Drive + Gabelöl Sherman

Hi, ich habe mir die FSA X-DRIVE Kurbel gekauft, allerdings suche ich immer noch nach einem passenden Kettenblatt. Die Kurbel hat 4 Löcher als AUfnahme, bei ebay zb. find ich aber nur lauter Kettenblätter die 5 löcher, also nicht kompatibel sind. Kann mir einer Helfen? Ich suche nach einem...
  15. sure13

Wie Steursatz in Rahmen montieren?

DANKE SOWEIT! NEUE FRAGE: bin echt total verzweifelt, ich habe diese Kurbel: http://www.bike-mailorder.de/shop/Bike/Antrieb-und-Schaltung/Kurbel/Kurbel-NPJ-3-piece-Crankset-MTB-BB::3924.html mit diesem Kettenblatt...
Zurück