Aktueller Inhalt von SurfBike

1. S

DX P7 Fahrradlicht Elektronikthread

Hat jemand ne Ahnung wie ich den "Protection Circuit Module PCM-7.4V LiIon 18650 2S2P LPo fma_battery" korrekt an den 2s2p anschließe? V Input & Output ist klar, aber die Verbindung zu den LiIon mal 3,7V und mal 7,4V? Ich werd aus dem kleinen Bildchen bei Ebay einfach nicht so richtig schlau.
  2. S

Halogen trailbeleuchter aus alter axe-deodose

Ob das geht oder nicht? ;-) Dazu kann ich nur sagen, das ich 2 dieser Akku - Pack`s schon gebaut habe (als mein Dad mein Eigenbau sah, wollte auch sofort so ne Lampe haben ;-) ), und diese mittlerweile beide gute 2 Jahre laufen. Als Ladegerät habe ich ein ordentliches von Ansmann für diese RC...
  3. S

Halogen trailbeleuchter aus alter axe-deodose

Für nen preiswerten NiMH-Akku kann ich folgendes empfehlen: Kauf Dir im Discounter einfach 6 x ne`n 2èr Pack Babyzellen (je Pack ca. 2,00€ = 12,00€) mit ner Kapazität von ca. 3.500 mAh. Dann entweder 6 oder 12 in Reihe (je nach Ladegerät) einfach zusammen löten (Kabel einfach direkt...
  4. S

Optiken und Reflektoren

Danke fü die hilfreichn Test`s. Am Anfang wollt ich eigentlicht den P7 18 Grad Reflektor nehmen, steige aber jetzt auf die 15 Grad Power Optik (dank des Testes hier) um. :daumen: Bis denn der Fischi
Zurück