Aktueller Inhalt von Surfeddie

1. Surfeddie

Suche Onza CWA Lenkerhörnchen / bar ends - Lang

Die Ausstattung die ich mittlerweile ergattert habe ist: Manitou 1 Federgabel Gary Fisher 1-1/4 Steuersatz Answer Atac Vorbau mit Hyperlite Lenker XT M730/732 Gruppe mit Daumenschalter (7s), Schaltwerk, Umwerfer, Hinterradnabe Campagnolo Record O.R Canti Bremsen Kooka Racha Bremshebel Kooka...
  2. Surfeddie

Hi Dietrich, Meine Vermutung dass es sich um Onza CWA handelt, stützt sich auf den Klemm-Mechanismus, die zusammengeschweißten Rohre und die Länge der Hörnchen. Auch das Jahr passt ganz gut mit den Informationen aus dem MOMBAT Archiv. Ich schätze die Funky Boys haben einfach ihreSticker...
  3. Surfeddie

Hallo zusammen, Baue gerade ein 1991 Funk Pro Comp zusammen, aber mir fehlen die Onza CWA Lenkerhörnchen damit es so aussieht wie in der Kult-Werbung in der MBA... Kann mir jemand helfen?
  4. Surfeddie

Verkaufe Avocet RACING saddle, NOS SRAM 9.0 SL + GripShift stuff

Sind die Bar ends noch zu haben?
  5. Surfeddie

Verkaufe KLEIN Rahmen

Hi, ebenfalls am Sunburst interessiert. Wie schlimm ist der Riss? Photos? Gruß Chris
  6. Surfeddie

Suche: Klein MC1 Lenker Vorbau (90-120mm mit Steigung)

Hi, Ich suche für mein 91' Klein Adroit ein Mission Control 1 (MC1) Vorbau/Lenker Set. 90mm oder 120mm mit 17 Grad Winkel. Farbe ist egal (aber am besten in Gelb für die Backfire Lackierung) Danke Chris
  7. Surfeddie

Suche: Klein MC1 Vorbau/Lenker 90 oder 120mm mit rise

Hi, Ich suche für mein 91' Klein Adroit ein Mission Control 1 (MC1) Vorbau/Lenker Set. 90mm oder 120mm mit 17 Grad Winkel. Farbe ist egal (aber am besten in Gelb für die Backfire Lackierung) Danke Chris
Zurück