Aktueller Inhalt von surs

1. surs

was wiegen eure maschienen ?(nur BMX)

bin jetzt heute mit meinem neuen vorbau auf 10,00kg gekommen mein rad ist brakeless, mit freecoaster ich mag leichte räder aber en bisschen stabil sollte es noch sein
  2. surs

probleme mit startrack

hi das gleiche problem hatte ich au scho! schau mal ob die "deckel" auf den lagern fest sind! des war die ursache bei mir!! da war ein deckel ein bisschen gelöst und der hat dann nach 10 min fahren angefangen zu quitschen! allso überprüf mal des! mfg der surrs hast du jetzt ne antwort...
  3. surs

bma startrack

ich könnte dir ein ´paar bilder zukommen lassen! ich hab noch eine neue ungefahrene bma vom startrack rumliegen! ja die wird nur tzwischen rahmen und nabe reingeschoben und dann die achse durch, du brauchst ein 165mm hinterbau und dann musst du eine 150mm nabe fahren und die restlichen 15mm sind...
  4. surs

Nox Startrack Lagerdeckel Imbusschrauben

allso meiner erfahrung nach von meinem startrack sind die imbusschrauben zur fixierung da weil wen man ein bisschen probiert kann man anhand der imbusschrauben den gesamten deckel abschrauben! aber des musst mal probiern, einfach ein bisschen in der straße rumfahrn und einfedern und ab und zu...
  5. surs

Eure Nox Räder

ne du sorry ich habs noch versucht des bild ein wenig zu strecken aber da hätte die quallität noch mehr drunter gelitten allso hab ichs so klein gelassen;) aber des ist nunmal ein monster rad da muss auch ein monster bild rein:lol:
  6. surs

Eure Nox Räder

hallo des ist mal mein sex ersatz :lol: es ist zwar ein scheis bild aber ich hoffe man erkennt was! (gute bilder folgen!) als erstes mal die parts: Nox Startrack DH9.5 Gabel: 888 VF Dämpfer: Manitou Swinger SPV 6 way HR Laufrad: DT Hügi FR/ Mavic VR Laufrad: DT Onyx/...
  7. surs

Bike Park Albstadt auf Eis

jo, so siehts bis jetzt aus, leider , ich würd euch ja gerne alle einladen bei uns zu fahren aber es geht versicherungstechnisch net, sorry
  8. surs

nox startreck mit boxxer oder mz 888???

Hi, allso ich fahr das startrack mit ner mz 888 und ich finde die geo net schlecht!! ich kenne einige die ne boxxer fahren und die sind nicht grade so zufrieden allso vom gesamten her find ich die 888 besser und sie passt auch gut ins startrack! MFG marci Ride on:daumen: Ps. BITTE...
  9. surs

Taxin oder Strychnin ? Brauche dringend hilfe!

Tach, also ich hab jetzt nach dem ich 2 cmp firestorm rahmen am steuerrohr gerissen hab den 2006 er firestarter rahmen und der ist baugleich dem poison strychnin. der hat bis jetzt gehalten, also ich würd den strychnin nehmen, die geometrie is nich schlecht und stahl hält halt(und falls nicht...
Zurück