Aktueller Inhalt von susann87

1. susann87

Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

Schottland ist da echt abwechslungsreich...über felsige steinige Trails...über sehr sumpfige Heidelandschaften findet man dort alles ;)
  2. susann87

Propain in Action

Das erste Bild war in Pemberton und das zweite in Squamish... Waren damals mit dem Camper unterwegs...geht einfach in den nächst besten Bikeshop und lustige Typen geben euch ne Trailmap und erzählen euch die wildesten Geschichten ;) In BC ist es wirklich überhaupt kein Problem tolle Trails zu...
  3. susann87

Propain in Action

Hier mal zwei Impressionen vom Canada Urlaub letztes Jahr...einfach ein Traum für Biker ;)
  4. susann87

Zwei Impressionen aus Kirroughtree / Schottland:
  5. susann87

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Also ich fahr vorn ein 28er Kettenblatt und hinten 10-42...damit komm ich auch in den Alpen zurecht. Für Mittelgebirge würde mich vorn wahrscheinlich auch ein 30er Kettenblatt reichen.
  6. susann87

Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

Hier mal mein neues Tyee Flo beim Einfahren aufm Bergstadltrail in Saalbach...
  7. susann87

Hier mal mein neues Tyee Flo beim Einfahren aufm Bergstadltrail in Saalbach...
  8. susann87

Propain TYEE

Hier mal mein neues TYEE FLO in XS...Pedeale werden noch purple und der Kettenstrebenschutz wird noch ordentlich gemacht, wenn die Züge neu verlegt sind... Fahr das Bike grad in Saalbach ein und es ist echt der Hammer...macht einfach nur Spaß :) Die Pike ist echt super...hatte bisher immer...
  9. susann87

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Hier mal mein neues TYEE FLO in XS... Fahr das Bike grad in Saalbach ein und es ist echt der Hammer...macht einfach nur Spaß :)
  10. susann87

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Hier mal mein neues Spielgerät...ein TYEE FLO in XS. Die Pedale werden auch noch purple und der Kettenstrebenschutz wird nach dem Neuverlegen der Züge auch noch ordentlich gemacht ;) Das Bike macht echt richtig viel Spaß...bin grad am einfahren in Saalbach und bin die ganze Zeit nur am...
  11. susann87

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Hey, dann reihe ich mich auch mal mit in die Warteschlange ein. Bei mir wirds ein TYEE Flo III...allerdings nicht in pink sondern türkis (wie das Yuma). Warte auch noch auf die neue Pike und hoffe, dass ich das Bike dann ca. Mitte Juli abholden kann :) Grüße Susann
  12. susann87

Hier mal ein paar sonnige Eindrücke aus Finale... Das erste Foto steht grad übrigens zur Wahl zum Foto des Tages...also bitte fleißig "gefällt mir" drücken
  13. susann87

Her mit euren Cheetah's!

Hier mal ein Cheetah in Finale :) Nach dem Dauerregen-Wochenende braucht man ja mal etwas Sonne... Das erste Foto steht übrigens grad zur Wahl zum Foto des Tages...also bitte fleißig draufklicken und im neuen Fenster auf den Stern "gefällt mir" klicken....merci :)
  14. susann87

Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

Bin jetzt leider auch wieder im verregneten (oder besser überflutetem) Deutschland :( Sehne mich schon wieder nach Sonne....
  15. susann87

Wen man hier so alles im Propain Thread findet :) Ich bin sooooooo kurz davor ein Tyee Flo zu...

Wen man hier so alles im Propain Thread findet :) Ich bin sooooooo kurz davor ein Tyee Flo zu bestellen...bin schon ganz heiß drauf ;)
Zurück