Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

Entschuldigt, dass ich als Mann hier schreibe, aber ich wollte aufgrund der Seltenheit von Lady-Videos mal das Video von meiner Großen posten:

Es ist ihr erstes MTB und so ziemlich eine der ersten Ausfahrten gewesen... Da war ich stolz ;)

Ride on euch Ladies,

Alex

Stephie in der Wall... :love:

large_StephieinderWall.jpg

Und das Video dazu >> http://videos.mtb-news.de//videos/view/27805

Bin jetzt leider auch wieder im verregneten (oder besser überflutetem) Deutschland :( Sehne mich schon wieder nach Sonne....

@Susanne: So schöne Bilder! Da möchte man sofort in den sonnigen Süden!
Und "Stephie in the wall" :daumen: wow, das habe ich noch nie so weit hoch geschafft, Respekt!

Gestern - oh Wunder - hat es aufgehört zu regnen, allerdings steht alles unter Wasser :(
Also Straßentour mit der Sänfte und 2,5 bar im Conti Kaiser...
doch ein Tobel mußte sein, Suchbild mit Bionicon:
14713102ke.jpg

Wie zu erwarten rutschig wie Schmierseife, der skeptische Blick sagt alles :lol:
14713103hh.jpg

(Hätte ja Luft aus den Reifen lassen können!)

Nicht ganz artgerechte Benutzung aber gutes Training...

Leider waren an den optisch interessanten Stellen keine Fotografen am Werk. Vermutlich wollte sich keiner durch den hohen Schlamm und die frisch entstandenen Bachläufe auf den Wegen kämpfen :lol:
PS: Kein Kommentar zu den Protektoren, einmal Matschknie - immer Knieschoner, egal ob Gelände oder nicht :p

da endlich mein Fully wieder ganz ist, musste das heute gleich mal mit einer netten Neckar-Runde begangen werden

viele hübsche Kehren- und Treppenwege... und nach 4 Anläufen trotz feuchter-Lehm-Rutschfaktor eine besonders garstigste S4-Haarnadelkurve bezwungen :hüpf:

So ich war Gestern auch unterwegs. Da ich meist alleine fahre ist das mit den Fotos immer so eine Sache. Also baut man/ Frau sich einfach eine Art Stativ und es kann los gehen :D

War ganz nett..... außer zuvor die Begegnung mit unserem Jäger :rolleyes:

Also bist Du auch öfters allein unterwegs wie es scheint.....
Ich finde es schade das ich von meinen Freunden keinen so dafür begeistern kann, aber was will man machen- ich will ja niemanden zwingen :)

Nee, inzwischen nicht mehr. Hab ne nette Mitbikerin aus meiner Ecke hier (endlich) gefunden, die ich beim "Mut tut gut"-Kurs in Darmstadt kennengelernt habe. Das passt ganz gut und wir treffen uns regelmäßig zum Biken. Den Einkehrschwung beherrschen wir inzwischen schon perfekt :D ...naja, gehört ja auch dazu....

mein vorschlag, mal zusammen zu fahren, steht auch noch ;)
(kann ja nicht sein, quasi aufeinander zu wohnen und sich noch nie im wald begegnet zu sein :o)

Nee, inzwischen nicht mehr. Hab ne nette Mitbikerin aus meiner Ecke hier (endlich) gefunden, die ich beim "Mut tut gut"-Kurs in Darmstadt kennengelernt habe. Das passt ganz gut und wir treffen uns regelmäßig zum Biken. Den Einkehrschwung beherrschen wir inzwischen schon perfekt :D ...naja, gehört ja auch dazu....

Na das hört sich doch mal gut an :)
Ich muss auch mal sehen das ich Leute aus meiner Gegend finde.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Zurück