cool!
sag mal, welchen Luftdruck fährst du vorne und hinten? Im ersten Bild schlägt es am Hinterrad fast durch. Hätte nicht gedacht, dass Trialer mit so wenig Luft fahren. Macht irgendwie sinn aber
Wenn man mit zu viel Luft fährt und dann zum Beispiel auf dem Vorderrad springt, also mit MTB-Reifendruck, dann kann das im Handgelenk so böse Schmerzen geben, dass man dann erst mal nicht mehr fahren will.

Normalerweise fährt man vorne immer ein bisschen mehr als hinten und im Gelände und auf künstlichen Hindernissen unterscheidet sich der Luftdruck dann auch nochmal.
Gelände: vorne 1,1 oder 1,2 Bar und hinten 0,85 oder 0,9 Bar
künstliche Hindernisse: vorne 1,3 oder 1,25 Bar und hinten 1,0 Bar.
Auf dem Bild hat der Reifendruck genau gestimmt, weil ich den Druck vor einem Wettkampf nochmal genau prüfe...
Wenn der
Reifen mal durchschlägt macht das auch nichts aus, weil man bei Trialreifen nicht sofort platt hat und das macht auch der Felge nichts aus.

Wenn man vorne aber so einen normalen
Schwalbe-Faltreifen fährt wie ich auf dem Bild, hat man ziemlich schnell auch mal platt, weil das kein richtiger Trialreifen ist. Ich fahre den nur, weil er nur 380 Gramm wiegt
