Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

super Fotos und Videos hier :daumen:

ich war am Wochenende auch ein bisschen unterwegs ...
medium_mtb_2.JPG

Mal wieder am Ochsenkopf. :):love:

Leider waren die Trails z.T. sehr nass und matschig und die winzigen ;) Steine ziemlich glitschig...

Video ansehen

Yeah! Dass kommt richtig gut.
Viele Stellen erkenne ich vom Ladies Treffen wieder :daumen: Super gefahren Lucie! Die knifflige Stellen sehen teils etwas harmlos aus auf dem Video - sind aber in der Realität schon heftig. Dass die Trails nass waren erkennt man nicht
cool.gif
biggrin.gif
... Dein Nukeproof kommt auch sehr gut weg hier!

Danke. :)

Die Mega-Fuhre in M ist schon ein wenig lang, nicht so wendig wie mein altes MK5. Manchmal nervt es ein wenig. Dafür kracht es völlig ungeniert bergab, wenn ich es mal rollen/holpern lassen kann. :D

Das Mega ist eine Hassliebe - langsame, kniffelige Trails in der Ebene oder bergauf sind mit dem Mega mühsam und anstrengend, dafür kann ich es downhill entspannt laufen lassen...

Danke. :)

Die Mega-Fuhre in M ist schon ein wenig lang, nicht so wendig wie mein altes MK5. Manchmal nervt es ein wenig. Dafür kracht es völlig ungeniert bergab, wenn ich es mal rollen/holpern lassen kann. :D

Das Mega ist eine Hassliebe - langsame, kniffelige Trails in der Ebene oder bergauf sind mit dem Mega mühsam und anstrengend, dafür kann ich es downhill entspannt laufen lassen...

ich bin mittlerweile sehr froh, dass ich das CRC-Angebot hab sausen lassen und statt dessen den überteuerten viel zu schweren Stahlpanzer genommen hab - da ist die Mensch-Maschine-Beziehung nicht so zwiegespalten :D

Zurück