Aktueller Inhalt von Susette

1. Susette

Zeigt her eure Eisdielenbilder

Badei! Esse eher weniger Süsskram und so… Aber dieser Thread ist süss und nach meinem Geschmack :)
  2. Susette

Nibelungen Gravel Ride (2022 bis 2025) ☠️

Ich sach mal so fürs nächste Jahr... wenn da mehr bei rumkommen soll dann kann man auch mal die 50 km Fitfucker Distanz einpflegen... muss ja nicht in Arbeit ausartne, oder? Würde wesentlich mehr Geld für das Kinderkrankenhaus generieren und alle hätten bestimmt nicht weniger Schbass badei...
  3. Susette

Eurobike 2024: Hopper – Ist das noch ein Fahrrad?

Aus demselben Grund, weshalb auch ein Ebike Pedale hat.
  4. Susette

Eurobike 2024: Hopper – Ist das noch ein Fahrrad?

Warum so negativ? Ich finde das Teil erstaunlich alltagsfähig. Einzig die Unfallgefahr löst bei mir größte Bedenken aus.
  5. Susette

8 Allrounder im großen Test: Das beste Trail-Bike 2024 – Unser Fazit!

Last, Canyon, Santa (bei 50% Abverkauf) bei mir... der Rest für mich uninteressant
  6. Susette

Also.... wie Du das letztes Jahr geschafft hast, ist mir bis heut ein Rätsel. Und dieses Jahr schon wieder am Kränkeln? :(
  7. Susette

Neues Nicolai G1: Lang, flach und stark anpassbar

Is das geil! Ballern statt herumhampeln mit dem Bike. Der eine Rahmen, um sie alle zu beherrschen. :love:
  8. Susette

Crossworx Trip290 – E-Bike Neuheit: Light-E-MTB aus Alu – Made in Germany!

+1 Und hübsch ist es in RAW. Und top, dass sogar kommentiert werden darf trotz diesem endschlimmbösen E
  9. Susette

Heut badei auffe Schicht: Werde an Euch denken!
  10. Susette

Neue OneUp Hubs: MTB-Naben in leicht, haltbar und günstiger

Huiii! Die sind aber hübsch in Liler... !:love:
  11. Susette

Neue RockShox Flight Attendant-Generation: Jetzt auch für Trail und Enduro

Da liesse sich bestimmt was machen. Vorabeinstellung "Ideallinie, Bumpy Ride" oder gesammelte Infos der "KI" zum bisherigen Fahrstil. Auch könnten u.A. die aktuell gewählte Geschwindigkeit, Lenkeinschlag und z.B. die Bikeneigung 3 Faktoren von vielen sein, um den Kurs des Rades in Echtzeit...
  12. Susette

Neue RockShox Flight Attendant-Generation: Jetzt auch für Trail und Enduro

In Verbindung mit Laserabtastung der 2-3 Meter Fahrweg vor mir schaue ich es mir an. Fahrwerk reagiert direkt auf Unebenheiten oder Flachpassagen. Das wäre schon geil! So nen Zwischensprint auf nem kurzen flachen Teilstück mit härteren Dämpfern hätte was! Ich fummel sehr viel mit den Hebeln an...
Zurück