Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Allen die meinen mit dem Rad könne man nicht gut bergauf fahren, kann ich nur raten mal eins Probe zu fahren. Ich komme damit Steigungen hoch die ich mit meinem 14kg Swoop nicht fahren konnte. Trotz gleicher Übersetzung. Die Geometrie hilft hier enorm.
Ok lange nicht zu steile Passagen gehen...
ich wüsste nicht, weshalb ich mein G1 gegen das Neue tauschen sollte. Optisch finde ich das erste G1 schöner. Gut zu wissen, dass das "Alte" auch auf 180/200mm getravelt werden kann.
Hey Martin, mega geiles Bike. Würde mich interessieren wie es sich im Vergleich zum G1 fährt. Bin mit meinem G1 wunschlos glücklich. Aber das warst du vorher scheinbar auch ;)
Es war eine gutes Event. Die Strecken waren nur teilweise technisch fordernd aber das ist absolut ok, weil auch unerfahrene Starter dabei waren.
Was mich immer wieder fasziniert ist, wie schnell die top Fahrer unterwegs sind. Ich denke ich fahre schon einigermaßen schnell aber, dass es nochmals...
Moin, Ortema bietet Protektoeren für beide Bereiche (Motorrad und MTB). Diese überschneiden sich teilweise. Meine Bekannten mit den Jacken/Westen sind zufrieden. Ich werde dieses Jahr auch dort zuschlagen.