Aktueller Inhalt von Susi

1. Susi

1tages tour in garmisch

Hi Thorsten, ich kann Dir folgende Touren empfehlen: -auch Reintalangerhütte -Schachenhaus von Elmau oder gleich von Garmisch (Skistadium) -Wettersteinrunde (GAP-Eibsee-Hochtörle-Ehrwald-Gaistal-Leutasch-Mittenwald-Ferchensee-Elmau-Eckbauer-GAP) Viele Grüße Susi PS: Bist Du kommst...
  2. Susi

Wo biken Mitte/Ende Oktober? (Mallorca?)

Also ich finds im Oktober immer noch sehr schön und warm auf Sardinien. Wir hatten bisher immer Glück gehabt und auch das Wasser ist noch sehr warm. :daumen: Biken kann man auf ganz Sardinien, vom Süden und Süd-Westen findest Du viele Touren bei Roberto auf der Homepage unter...
  3. Susi

vermietstation auf sardinien

Hallo Peter, versuch mal Roberto Zedda an zu mailen. Email Adresse findest Du auf seiner Webseite www.bikesardegna.it Er wohnt in Cagliari, ist sehr nett und hilfsbereit und kann Dir vielleicht jemand nennen bei Du MTB leihen kannst. Viele Grüße Susi Plott
  4. Susi

Biken auf Sardinien

Schau doch mal auf die Seite von Roberto Zedda www.bikesardegna.it dort findest Du auch im Süden von Sardinien MTB Routen. Viele Grüße Susi
  5. Susi

Ins Warme zum CC - Touren auf Sardinien, Kreta, etc.

... für Touren im Norden von Sardinien, kannst Du in unser Ringbuch "Mountain Bike Guide - Sardinien Gallura" schauen, dort findest Du 21 MTB Touren. Weitere Infos findest Du auf unserer Homepage: http://www.am-berg-verlag.de -dort sind auch die Übersichtskarte + Übersichtsliste der...
  6. Susi

Touren rund um Schliersee

..war nicht als "Kritik" gemeint, war mir schon klar, daß "Die" die Seiten verschoben haben.. Ich wollte nur den aktuellen Link setzen...
  7. Susi

Biken, Radeln, Sonne, Erholung, Meer im Oktober

Ja für Oktober muß man keine Fähre und Quartier vorbuchen. Den Führer kannst Du jederzeit kaufen, z.B. auch direkt über den Verlag (es fallen keine zusätzlichen Versandkosten innerhalb von Deutschland an). Bester Standort.... sehr viele Touren starten von Porto Pollo bzw. Palau. Das heißt...
  8. Susi

Touren rund um Schliersee

...der Link vom "Der Landrat" hat nicht funktioniert... hier nochmals der Link http://www.schliersee.de/fileadmin/native/radkarte/main.html
  9. Susi

... ja prinzipiell ist der Sommer heiß und im Oktober ist es vermutlich "verdorrt". Allerdings im Oktober 2002 (z.B.), da hat es wohl im Sommer öfters geregnet und als wir im Herbst 4 Wochen da waren, war alles schön grün und hat geblüht - war ein "untypischer" (?) Herbst. Wenn´s Wind hat...
  10. Susi

..ich kann Dir Sardinien empfehlen. Im Oktober ist das Meer noch warm, das Wetter zwar nicht mehr ganz so konstant schön wie im Sommer, aber wir hatten meist Glück, wenn wir im Oktober auf Sardinien waren. Im Norden / Gallura ist es angenehm zum biken da die Steigungen meist "human" sind...
  11. Susi

Sommerurlaub - Biken, baden...

Ich kann Dir Sardinien auch sehr empfehlen. Dort gibt es super Strände und auch in der Hochsaison findest Du noch ein angenehmes Plätzchen.. Zum biken ist Sardinien auch der Hit, Kartenmaterial ist zwar spärlich, aber geeignet sind auch die alten Militärkarten. Am Besten erhältlich über...
  12. Susi

Bikeführer für sardinien

Hi Avo, ja es gibt einen Bikeführer von Sardinien (Gallura), der so in etwa wie der Moser Führer aufgebaut ist. Ich bin Mitautorin dieses Führers, der Anfang April 2003 im AM Berg Verlag (www.am-berg-verlag.de) erschienen ist. Kurzinfo: -ca. 150 Fotos -zweisprachig (deusch/italienisch)...
  13. Susi

Sardinien / Neuer MTB + Rennradführer

Am 03.April 2003 ist es soweit, der 1.Mountainbike- und Rennradführer von Sardinien / Gallura erscheint. Kurzinfo: -ca. 150 Fotos -zweisprachig (deusch/italienisch) -alle Touren mit exakt ausgearbeiteten Wegebeschreibungen, Landkarten und Höhenprofilen (bei MTB-Touren) -alle Touren...
Zurück