Aktueller Inhalt von Suspekt

  1. S

    Bremsen für ein Norco A-line 2006

    nunja also ich muss dazu sagen ich bin noch nicht sehr lange in der szene. was mich daran stört ist, das der zug viel zu stramm ist. ich möchte das ganze ein wenig weicher haben, und ich nicht weis wo ich das einstellen kann. und nein ich gehe nicht mehr zur schule ;) meine frage war schlicht...
  2. S

    Neuen Radsatz zum Downhilln fürs Norco A-Line 2006

    ich will ein bisschen am gewicht einsparen und nachdem das ja so´n fertiges bike war, kann man da bestimmt das eine oder andere verbessern
  3. S

    Bremsen für ein Norco A-line 2006

    Hi ich hab ein Norco A-line 2006 und im moment die Bremsen drin: Hayes HFX-9 vollhydraulisch, 8" Disc und die taugen ja mal irgendwie net so richtig, und wollt mal wissen was man daran ändern kann.
  4. S

    Neuen Radsatz zum Downhilln fürs Norco A-Line 2006

    hi ich hab mir ein norco a-line 2006 geholt und bin nicht so ganz mit der bereifung und den felgen zufrieden und wollt mal wissen was ich da noch ändern kann.... hab im moment drauf: Felgen: Sun MTX 26", 32 Loch Speichen: DT Swiss Champion 2.0, schwarz Kenda: Nevegal 26x2,5
  5. S

    Norco A-Line erfahrungsberichte

    Hi Ich will mir ein Norco A-Line modell 2007 zulegen. Und wollt mal ein paar Erfahrungsberichte hören zu dem bike. also wer das teil fährt kann gerne dazu mal etwas posten vom fahrverhalten ect.
  6. S

    Freeride in Bamberg ?!

    Also unter der Woche siehts schlechts aus, weil ich da Spätschicht hab. Aber am We könnte man mal was auschecken.
  7. S

    Big Hit FSR III 2008 eher Downhill od. Freeride od. beides

    Ok dann bedanke ich mich für eure Comments. Ich Plan das gerade eh alles ein wenig anders. Ich hol mir erst das Big Hit 3 zum eingewöhnen und bis ich das einigermasen dann drauf hab, kommt das demo 8 II :D
  8. S

    Freeride in Bamberg ?!

    hmm ok na dann ^^ aber ich werd mir wohl doch erst ein big hit fsr 3 zulegen um das erst mal runter zu ransen ^^ und bis dahin hab ich die kohle fürs demo 8 II :D
  9. S

    Freeride in Bamberg ?!

    ziemlich unten am waldwiesenrand weis net ob der noch steht....is eher ein kleinerer drop aber mit meinem epic kann ich das nicht bringen das würde mir sonst den dämpfer zerreisen*G* aber so können wir da sicherlich mal runter heizen bin gerade eh auf dem trip doch länger zu sparen und mir...
  10. S

    Freeride in Bamberg ?!

    gaustadt bin ich öfter mal hinten drin aber den sprung mach ich noch net weil ich das bike noch nicht habe dazu....werd das mal wenn ichs hab mit dem specialized big hit 3 auschecken....
  11. S

    Freeride in Bamberg ?!

    hi hi also ende des monats hab ich das big hit FSR III in bamberg gibts schon ein paar sachen und bis ende des monats können wir gerne irgendwo in der gegend runterbügeln hab noch ein epic comp aber das is für downhill leider nicht ausgelegt aber ich machs trotzdem so lang ich keine sprünge...
  12. S

    Big Hit FSR III 2008 eher Downhill od. Freeride od. beides

    hi also ich habe vor mir das Big Hit FSR III 2008 zu besorgen weil das teil recht nett ist und die preis leistung passt.... aber meine frage ist wie weit kann ich mit dem bike gehen oder für was ist es genau ausgelegt ist das eher ein downhill od freeride bike weil und wie stell ich die...
Oben