Aktueller Inhalt von Svantovit

  1. Svantovit

    Frauen beraten Männer

    Ja, da hatte Martina recht. Ich hatte vor der letzten Fahrt schon den Sattel einen Klick weiter nach vorne gekippt, um den Druck ein wenig besser nach hinten zu verteilen, ohne , dass man nach vorne wegrutscht. Ausserdem habe ich den Lenker und den Vorbau so verändert, dass man etwas aufrechter...
  2. Svantovit

    Frauen beraten Männer

    Ich bin durch den Hinweis auf ein Video gestoßen, womit man die Größe/Breite ungefähr ermitteln kann. Wir werden das am Wochenende mal testen und dann die ungefähre Sattelbreite festlegen. So kann man eventuelle Fehlkäufe ausschließen. Bei mir ging das relativ einfach. Der originale Sattel von...
  3. Svantovit

    Frauen beraten Männer

    Was ich da gesehen habe, gefällt mir ganz gut. Sie fährt schon ziemlich viel. Und Tagestouren um die 50km sind kein Problem. Nur klagt sie halt irgendwann über Taubheitsgefühle und das muss nicht sein.
  4. Svantovit

    Frauen beraten Männer

    Hallo zusammen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich suche für meine bessere Hälfte einen MTB Sattel, da der den sie jetzt fähr einfach zu hart ist und von der Form her wohl nicht so ganz passt. Er ist von Optik und Härte wohl mit einem Flite vergleichbar, wenn auch ein kleines bißchen...
  5. Svantovit

    Moin , Moin zusammen...

    Moin:winken:
  6. Svantovit

    Moin , Moin zusammen...

    Guten Morgen , ich habe verganges Wochenende ein paar gesehen, die etwas unbeholfen am Strand fuhren aber ich komm an diese mondfahrzeugoptik irgendwie nicht ran ^^
  7. Svantovit

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    Vielleicht kann das ein Mod dahin schieben, wo es hingehört ;)
  8. Svantovit

    Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

    Schnapp.... Griffe, Sattel und Reifen wurden getauscht, sonst ist alles noch ziemlich original. Ein Flaschenhalter und ein Sigma Fahrradcomputer kamen noch dazu aber ich denke, dass mein Bike soweit komplett ist, bis mir was neues einfällt.
  9. Svantovit

    Moin , Moin zusammen...

    und Grüße von der Ostsee. Bin begeisterte MTB-Fahrer und Bastler. Ich bin irgendwann Anfang der 80er geboren und habe auf einem BMX das Fahren gelernt. Viele, viele Fahrräder später habe ich mir mein erstes gutes MTB gekauft und bin bis heute dabei geblieben. Am liebsten fahre ich an der Ostsee...
Zurück
Oben Unten