Aktueller Inhalt von svanvogu

1. svanvogu

Cube AMS Pro Rahmen bzw. Wippe

Hallo Gemeinde, fahre ein Cube AMS Pro von 2005. Ich habe bis heute so einige Lager meines Rahmens, d.h. Schinge und Dämpferbuchsen austauschen müssen. da ich das Bike auch benutzte ist das ja nicht weiter schlimm. Nun hatte ich inerhalb des letzten Jahes wieder Spiel im hinteren...
  2. svanvogu

Manitou Radium RL Buchsen kaufen aber wo

Jo Danke, "Roseverasand" !?!, wär ich nie auf die Idee gekommen. :daumen:
  3. svanvogu

Manitou Radium RL Buchsen kaufen aber wo

Haaaaaaaallo, kann mir irgend jemand sagen wo ich in der großen weiten Welt des I.Netzes neue Buchsen 8 mm Achse (abgesetzt, zusammen sa. 22 mm) bestellen kann?? Vielen Dank für Eure Bemühungen. Gruß Volker www.diemountainbiker.com
  4. svanvogu

Cube AMS PRO, Schwinge lose

Ich habe mit einem Rohr in Aussenringgröße und nem Gummihammer das 1. Lager zur einer Seite rausgeschlagen. Das Andere kann mann dann entspannt durch den Rahmen heraus kloppen. (Neu Lager vorher in Tiefkühle. Geht besser)
  5. svanvogu

So habe Lager über Ebay bekommen. Super FIX :-) Habe sie gestern gewechselt und das Bike heute über, na ja einige Trails geprügelt. Die Frisur hält und die Schwinge auch wieder. Gruß an die Gemeinde :-))))))))))
  6. svanvogu

Manitou Nixon 2006

Ne
  7. svanvogu

Wer fährt mit ERGON Griffen am Bike

Fahre nun die Dinger seid ca. 2 Jahren. Keine Verspannungen im Nacken mehr. Gewicht ? trinkt man halt ein Weizen weniger dann passt das .
  8. svanvogu

http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php?photo=393062&cat=500 Hab hier das Foto im Forum noch entdeckt. Dann rann an die Schrauber.
  9. svanvogu

ne hab ich mir noch nicht genau angeschaut. wäre aber sehr mieß wenn die so schnell den geist aufgeben. wo hast du die denn bestellt ?
  10. svanvogu

Moin Gemeinde, bei meinem CUBE AMS PRO 2005, löst sich die Schwingenachse. Habe nach jeder Tour ein leichtes Spiel nach Links und rechts. Kann mir jemand einen Tipp geben. thx
  11. svanvogu

Suche Wildsbergquelle von ALDI-SUED, wo gibt's das noch?

jo, also hier im rheinland , zwischen altenberg und königsforst gibt dat dat auch noch. gruß diemountainbiker.com
  12. svanvogu

Heute (9. Oktober 2006): MTB im TV

kriech ich nich :heul:
  13. svanvogu

Welche Variationen des Cube-Logos gibt es? Ist dies ein Cube? Ebay Nr. 110039576956

moin, habe dieses jahr am gardasee so ein cube gesehen. den gleichen rahmen verwendet h&s bike discount für sein solution jasper 2006 gruß www.diemountainbiker.com
  14. svanvogu

Zeigt her eure Cubes

hier isse :daumen: www.diemountainbiker.com
Zurück