Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke, den hatte ich auch schon auf dem Schirm. Ich hatte gehofft, dass es den noch etwas günstiger gibt. Eine Frage noch zum Power2Max. Hast du einen SuperBoost oder einen Boost Powermeter genommen und welches Offset hat dein Kettenblatt?
Grüße
Sven
Das Scalpel ist mit einer Sram Gruppe mit SRAM DUB PF30 MTB83 Lager ausgestattet. Ich möchte die Sram Gruppe gegen eine Shimano XTR Gruppe mit Hollowgram Kurbel tauschen. Dazu müsste ich ja dann das original Lager nehmen, denke ich.
Moin zusammen,
ich habe eine Frage zum Innenlager wechsel. Im Handbuch steht, dass die Lagerschalen mit Loctite 680 bedeckt werden sollen. Wo bekommt man das Loctite 680 zu kaufen? Oder gibt es da eine Alternative? Wie macht ihr das?
Moin,
Auf der DIMB Seite bei Meine DIMB einloggen ->Racing Team Teilnahmemeldung -> Meine Teilnahmen ->Neue Meldung -> Datum eingeben und dann neue Veranstaltung anlegen.
Beste Grüße
Sven
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem und benötige etwas Hilfe bzw. ein paar Tipps. Ich habe an einem Mountainbike eine
e*thirteen XCX Race Mountain Carbon Kurbel. Das Lager läuft rauh und müsste gewechselt werden, aber ich bekomme die Kurbel nicht runter.
Den Kurbelarm auf der rechten...