Aktueller Inhalt von svemo

1. svemo

Winterpokal 2019 / 2020 und davor

Falls ein Team noch Platz hat, dann würde ich da gerne mitmachen. Ich denke so 500-600 Punkte könnten es für mich werden.
  2. svemo

Ich würde auch gerne mitmachen. Allerdings dann eher Team 3 oder 4 ohne Druck.
  3. svemo

2021‘er Cannondale Scalpel

Danke, den hatte ich auch schon auf dem Schirm. Ich hatte gehofft, dass es den noch etwas günstiger gibt. Eine Frage noch zum Power2Max. Hast du einen SuperBoost oder einen Boost Powermeter genommen und welches Offset hat dein Kettenblatt? Grüße Sven
  4. svemo

Moin monkeyfat, für die 180mm Bremsscheibe brauchst du ja einen neuen Adapter für die Lefty. Wo kaufst du den? Beste Grüße
  5. svemo

Okay, erstmal vielen Dank für die Hilfe.
  6. svemo

Wo bekomme ich denn das Loctite 680 her, falls ich die Lagerschalen mit wechseln muss? Weißt du das zufällig?
  7. svemo

Das Scalpel ist mit einer Sram Gruppe mit SRAM DUB PF30 MTB83 Lager ausgestattet. Ich möchte die Sram Gruppe gegen eine Shimano XTR Gruppe mit Hollowgram Kurbel tauschen. Dazu müsste ich ja dann das original Lager nehmen, denke ich.
  8. svemo

Ja, richtig. Die Lagerschalen müsste ich auch tauschen. Also quasi einmal komplett neu.
  9. svemo

Moin zusammen, ich habe eine Frage zum Innenlager wechsel. Im Handbuch steht, dass die Lagerschalen mit Loctite 680 bedeckt werden sollen. Wo bekommt man das Loctite 680 zu kaufen? Oder gibt es da eine Alternative? Wie macht ihr das?
  10. svemo

Ich würde beim Team3 Just4Fun mitmachen ✌
  11. svemo

NEU: Meldeportal und Shop über Meine DIMB + weitere Links

Moin, Auf der DIMB Seite bei Meine DIMB einloggen ->Racing Team Teilnahmemeldung -> Meine Teilnahmen ->Neue Meldung -> Datum eingeben und dann neue Veranstaltung anlegen. Beste Grüße Sven
  12. svemo

Cube Elite C:68X - Erfahrungen, Einzelgewichte etc.

Sieht auf dem ersten Blick so aus, als wenn da "nur" die Lackschicht einen Riss hat.
  13. svemo

e*thirteen XCX Race Carbon demontage

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Sprühöl, rohe Gewalt und ein richtiger Hammer haben dann geholfen. Die Kurbel war mega fest.
  14. svemo

Events 2021: Ideen und Vorschläge

Ich habe gerad gelesen, dass das Bike Festival Willingen auf den 27. bis 29. August 2021 verschoben wird.
  15. svemo

e*thirteen XCX Race Carbon demontage

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und benötige etwas Hilfe bzw. ein paar Tipps. Ich habe an einem Mountainbike eine e*thirteen XCX Race Mountain Carbon Kurbel. Das Lager läuft rauh und müsste gewechselt werden, aber ich bekomme die Kurbel nicht runter. Den Kurbelarm auf der rechten...
Zurück