Aktueller Inhalt von sven-arne

1. sven-arne

Biker aus Hannover als Guide am Mittwoch gesucht

Hi, wie meinst Du das mit dem fahren? Wir locken Dich in die dunkle Eilenriede und klauen Dir die guten Teile vom Rad. ;) Gruss Sven
  2. sven-arne

Biker aus Hannover als Guide am Mittwoch gesucht

Hi, Biketoomy, ruf einfach mal kurz durch, wenn Du in Hannover bist, bin willig (wenns um Biken geht) Wenn noch hell genug und kein Dauerregen, fahren wir je nach Situation mal ne Runde. Call: 015112152502 Sven-Arne. Mein Standort ist quasi Innenstadt bzw. Zoogegend. Wie vom Kollegen schon...
  3. sven-arne

Jetzt Crossmax SL kaufen oder auf SLR warten?

Hallo, Leute meine Meinung zum Thema Mavic Crossmax SL Disk: Fahre die jetzt ca. 2000 km lang aufm Hardteil mit 95 kg und Tubeless. Dabei einen Alpencross mitgenommen. Steifigkeit hab ich nichts auszusetzen. Haltbarkeit bis jetzt keine Beanstandungen. (habe immer zwei Ersatzspeichen dabei, diese...
  4. sven-arne

Schwalbe Moby Nic Reifen

Fahre jetzt den 2ten Satz Nobby Nic Evolution schlauchlos in 2.25 auf Mavic Crossmax mitm Hardtail. Selber 95 kg schwer. Ich packe im Normalfall 2.2 > 2.4 Bar drauf. Meiner Meinung nach der beste Reifen, den ich je gefahren bin. Straße u. Gelände. Ser guter Grip, sehr kontrolliertes Abschmieren...
  5. sven-arne

Hannover an Forum....Hannover an Forum...

Hi, Leute, sagt der Admin mir, ich soll mich vorstellen, also Guten Tag zusammen. Wohne Mitte Hannover (bin auch oft in Hamburg mit Bike) und fahre gern auf 2 Rädern. MTB oder RR ist natürlich Streckenabhängig. Wenn also wer mal Lust auf ne Tour hat, ich bin regelmäßig unterwegs...
Zurück