Aktueller Inhalt von Sven kolkmann

1. S

suche gebrauchtes Trialbike 20' !!!!!

momentan nicht das rad ist auch nicht komplett. vorne die felge fehlt und bremsen sind nicht vorhanden.
  2. S

Kette & Kassette

hätte noch ne shimano deore lx kasette ist ca 25km gefahren noch wie neu.hätte dafür aber noch gerne 20€ + versand
  3. S

suche gebrauchtes Trialbike 20' !!!!!

hätte noch ein gebrauchtes monty x-alp im käller hängen bei intrese melden.
  4. S

suche billiges rad

@jtclark das denke ich auch und das wird dann neu sein und nicht einmal alt :p Nur die frage ist wie lange wird es halten :(
  5. S

suche billiges rad

Em Hallo, Wo sind wir denn hir Auf einen Türkischen basahr. Was stellt du dir da denn vor von wegen muss fahren und nicht so alt sein. Geschenkt bekommt niemand mehr was. Hätte auch gerne nen Dynacord M1 für 50€ (kostet neu 2000€):daumen: Back to reallity
  6. S

Suche ein paar Teile

hätte auch noch 7-gang schalthebel
  7. S

Suche ein paar Teile

sucht du eine komplette V-Brake mit Bremshebel beläge zug.. oder nur die bremsschnekel??
  8. S

Marta zu schwach

Guck mal ob die bremsscheibe verfättet ist fingerabdrücke oder so das reicht schon. Und wenn das alles nicht will größe scheibe drauf
  9. S

Suche gute gebrauchte Federgabel für 50€ evtl. RS Indy SL? wenn möglich unter 2000 g

Hallo, Hätte da noch ne Marcochi Bomber 1 1"8 zoll ahead 100mm federweg in schwarz ansprechverhalten ist absolut geil spreche aus erfahrung da ich auch nur 60kg wiege die gabel habe ich selber gebraucht gekauft ist aber in einen tadellosen zustand also keine lagerausgeschlagen oder sonstieges...
Zurück